type-s-honda Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 So Leute ne wichtige frage kann ich diese Kupplung bei Einbauen. Hier ist link: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-07-ACURA-TSX-ACCORD-2-4L-CLUTCH-KIT-EXEDY_W0QQitemZ250382420528QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?_trksid=p4506.m20.l1116 Weil bei der normalem Kupplung ist der Durchmesser 215mm und bei der ist es 225mm ist aber Gleich mit Leichterschwungscheibe und mir dem anderen sachen gleich die mann braucht. Jetzt seit ihr gefragt ob das mit dem einbauen klapt oder nicht, Bitte um schnelle antworten den meine Kupplung ist so gut wie am Ar...!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Zur passgenauigkei kann ich dir nun leider nichts sagen... Aber mal ne andere frage was machst du denn mit dein Acci das die Kupplung schon fertig is!?!?:schock: Ich bin schon jenseits der 100.000 und mein kupplung macht noch alles wie am ersten Tag...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Da könnte man auf ein paar Post´s zu diversen Sprint´s verweisen . :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Zur passgenauigkei kann ich dir nun leider nichts sagen... Aber mal ne andere frage was machst du denn mit dein Acci das die Kupplung schon fertig is!?!?:schock: Ich bin schon jenseits der 100.000 und mein kupplung macht noch alles wie am ersten Tag...:)) Der Vorbesitzter hat ein Heisenreifen gefahren:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hi Also die kupplung sollte passen.Ist denn da gleich eine leichtere Schwungscheibe dazu?Wollte die Teile damals für mein Corolla Ts auch bestellen und hatte mich im Toyotaforum informiert bei den hatte alles gepasst.Schreib doch einfach mal ne mail zu den Typen :)) Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hi Also die kupplung sollte passen.Ist denn da gleich eine leichtere Schwungscheibe dazu?Wollte die Teile damals für mein Corolla Ts auch bestellen und hatte mich im Toyotaforum informiert bei den hatte alles gepasst.Schreib doch einfach mal ne mail zu den Typen :)) Mfg Toni Sollte Passen ist mir zu wenig ich muss es genau wissen:wall: Weil der Durchmesser iritiert mich.( Serie 215mm) und bei der ist es 225mm.?( aber trotzdem danke für deine hilfe:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.