Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MP 3 Adapter ZEMEX montieren brauche Hilfe!

Acura TSX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab mir dieses Gerät gekauft(ZEMEX). Jetzt meine Frage: Wo soll ich den anschliesen?:roll:

Hab den probiert anzuschliessen so wie im Video vom Accord Forum.Jetzt ist die Frage wo schliesst man denn an bei dem Accord 2006 Facelift mit Navi Boosesystem??? Wenn ich weißen Stäcker rausziehe funktoiniert Navi nicht mehr!Kann mir da jemand weiterhelfen, hat jemand schon bei Accord 2006 Facelift so ein Adapter verbaut.:wall:

Wo ist CD Wechsleranschluß?

Danke im voraus:wink:

zemex_honda_1_1921.jpg.2ad398dca07711280f4d959b5153500f.jpg

Bearbeitet von Acura TSX

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wie wird das lüftungsstück den demontiert? schätze is nur gesteckt und muß bei den lüftungsschlitzen nach vorn gezogen werden. richtig?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

würde so auch gehen. ist nur gesteckt!!

bin so vorgegangen: Habe die unteren zwei schrauben am Bildschirm gelöst, das ganze dann leicht schräg nach oben gedrückt und das lüftungsstück ist von alleine rausgehüpft:rolleyes:. dann die oberen drei schrauben lösen und das ganze lässt sich einfach raus ziehen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe meinen Ipod-Adapter vor ca. zwei Monaten eingebaut. Habe ebenfalls Navi. Somit war der Weg direkt über das Handschuhfach absolut tabu.

Ich habe damals alles ausgebaut. Angefangen am Schaltsack bis zum Bildschirmausbau.

Hinter der Bildschirmeinheit ist der weise Steckplatz frei für den Adapter. Einfach einstecken und es sollte funktionieren.

Hier im Forum gibt es bereits Bilder vom Einbau.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.