Acura TSX Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Hallo Leute! Hab mir dieses Gerät gekauft(ZEMEX). Jetzt meine Frage: Wo soll ich den anschliesen?:roll: Hab den probiert anzuschliessen so wie im Video vom Accord Forum.Jetzt ist die Frage wo schliesst man denn an bei dem Accord 2006 Facelift mit Navi Boosesystem??? Wenn ich weißen Stäcker rausziehe funktoiniert Navi nicht mehr!Kann mir da jemand weiterhelfen, hat jemand schon bei Accord 2006 Facelift so ein Adapter verbaut.:wall: Wo ist CD Wechsleranschluß? Danke im voraus:wink: Bearbeitet 22. März 2009 von Acura TSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Der verstärker an schluss ist unterm Radio, also wenn du das Ablagefach in der Mittelkonsole ausbaust direktdarüber!;) Zumindest beim Normalen Radio;-) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 wieso rausziehen? da ist doch einer frei!!! da einfach rein und fertig!!!! habe es bei mir gestern auch montiert und es funzt!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wo genau? Meinst du Navi Player? Hast du vielleicht Bilder gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 du musst denn navi bildschirm auch ausbauen und dahinter ist ein steckplatz frei für denn adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo Acura TSX, scheib mir mal eine PM mit deiner Mail-Adresse, dann schicke ich dir eine Bilder-Memo zum Ausbau der Navieinheit. Gruß Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wieso stellst du die Bilder nicht hier on, dann hätten alle was davon :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 also der bildschirm muss raus, unten sind zwei schrauben und oben drei!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 wie wird das lüftungsstück den demontiert? schätze is nur gesteckt und muß bei den lüftungsschlitzen nach vorn gezogen werden. richtig? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 würde so auch gehen. ist nur gesteckt!! bin so vorgegangen: Habe die unteren zwei schrauben am Bildschirm gelöst, das ganze dann leicht schräg nach oben gedrückt und das lüftungsstück ist von alleine rausgehüpft:rolleyes:. dann die oberen drei schrauben lösen und das ganze lässt sich einfach raus ziehen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Habe meinen Ipod-Adapter vor ca. zwei Monaten eingebaut. Habe ebenfalls Navi. Somit war der Weg direkt über das Handschuhfach absolut tabu. Ich habe damals alles ausgebaut. Angefangen am Schaltsack bis zum Bildschirmausbau. Hinter der Bildschirmeinheit ist der weise Steckplatz frei für den Adapter. Einfach einstecken und es sollte funktionieren. Hier im Forum gibt es bereits Bilder vom Einbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich blicks langsam nimmer... ich such für mein Standardsystem (Pre-Face) auch nen I-Pod (Nano 4G) Anschluss. Das ganze soll aber halbwegs sauber aussehen. Irgendwie schreibt jeder was anderes. Was kann man denn da jetzt nehmen??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 weiß hp da keinen rat:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Vielen Dank für eure Hilfe! Habe Adapter eingebaut funktioniert alles wunderbar! Gruß Oleg!!!!!:wink::wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 weiß hp da keinen rat:auslachen: doch... und das "beweisst" die Grundaussage meiner Signatur mal wieder:rolleyes: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.