Skypa Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Tagchen an alle hier. Bin jetzt durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen, weil ich heut in Berlin nen Tourer mit dem Forums-Aufkleber gesehen hab, also Werbung trägt doch manchmal Früchte. Bin schon seit langem im "maxrev"-forum unterwegs und wollte nun mal hier vorbeischaun. Als mein Eigen bezeichne ich derzeit nen 12/2004er Accord Tourer diesel. Bisl was gemacht hab ich da auch schon unter anderem (wen`s interessiert): Eibach Tieferleger, Alpine X100 Headunit, Eton Endstufe, Ground Zero Woofer, Poerbass ES-6c Compo vorn, Tagfahrlichtmodul und sonst so kleinigekeiten. Am Montag bekommt er seine Autec Strato S in 8x18 und dann gibs auch paar bilder von mir :) Ansonsten bei Fragen, einfach fragen :) Dann werd ich jetzt mal ein wenig schnökern bei euch im Forum :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hey Skypa + Herzlich Willkommen in der Community Das freut mich, dass die Werbung ihre Kreis dreht + Früchte trägt :D Falls Du an einem geselligen Sammeln interessiert wärst, kannst Du dich natürlich gerne unserer kleinen Runde anschiessen - genaue Details dazu findest Du z.B. HIER :p So denne...allzeit gute Fahrt... Man liest bzw. sieht sich... Hoorido + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 gruß und willkommen:wink: setz mal bei gelegenheit n paar bilder (im bilderbereich) von deinem cn2 rein. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 hab ich gemacht, allerdings auf winterreifen noch :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 auch von mir ein herzliches willkommen:wink: das mit den winterreifen ist nicht so schlimm, unsere accis sehen nicht besser aus um diese zeit:wall::wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 die "stoßleisten" find ich jetz nich so sexy aber sonst:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Joa...wat soll ich sagen. Willkommen. Auf maxrev haben wir uns ja schon gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 moin,moin Skypa :wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 ahh, bekannte gesichter :) danke für die nette begrüßung Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 so sah meiner auch mal aus. herzlich willkommen. Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo nen schön Tourer haste.....und gute fahrt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 naochmals danke für die nette begrüßung, wed mir da auch das eine oder andere bei euch abschauen :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlin-R Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Hallo & Willkommen Ziehste nen Wohnwagen mit dem Acci - wegen "Hobby Deluxe"? MfG Berlin-R alles klar, die Frage konnte ich mir auch selbst beantworten.. :wall: Bearbeitet 30. März 2009 von Berlin-R sieht man in der Galerie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 jep, und das macht der accord sogar sehr gut, also macht echt spaß den kleinen gerade in den unteren gängen mal ein wenig zu fordern :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.