angel217 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 hi leute hab ne frage zu diesen chassis hier http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=56&L=0&act=8&act_sub=23&artid=5790&spr=DE&typ=u taugen die was? habe vor in meinem zukünftigen civic mehr vom kofferraum übrig zu lassen als beim accord. die nettoeinbautiefe von 75 mm hört sich deshalb ziemlich interessant an. auch die litervorraussetzung mit 10 litern pro chassis. hat sich die jemand schonmal angehört und kann genaueres dazu sagen? nicht auf den preis der homepage achten. die kriegt man überall im netz für ca 130 euro. schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBull33LA Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Die taugen auf jeden Fall was :-) Würde dem aber nach Möglichkeit mehr Volumen spendieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 naja für mich wäre das ganze nix.kann mir unter den kleiner pipsern nix gescheites vorstellen kannst ja mal auf mein beitrag drauf gehen ist auch in diesemcar hifi bereich unter mein baby meinungen da kannst sehen wie ich das im koferraumgelöst habe uns habe 2x 13zoll subs von jl audio und habe mehr als die hälfte des kofferaums platz :) wenn schon denn schon mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 13" ??? du meinst 12" oder? will nicht nur die hälfte haben sondern so viel wie möglich. bedenke es geht um den kofferraum des aktuellen civics. hatte vor je 1 10" woofer rechts und links am kofferraum zu machen. da wo der platz ist direkt ihnter dem dom. mit gfk je eine kiste machen damit sie sich schön anschmiegt. deswegen woofer mit geringer einbautiefe und kleinem volumen. der 2te kofferraumboden kann ich nicht nutzen weil da die gasanlage drinstecken wird. ich brauch auch nicht extremm lauten und tiefen bass da ich eh zu 90% rock höre. habe mir das so gedacht http://www.bs-caraudio.de/uploads/pics/bs-speaker02.jpg nur halt auf beiden seiten je 1 10". werde mir die aber wohl erst noch mal im laden anhören fall ich einen finde der die im demoboard hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 hehe nein ich meine schon 13" nicht 12" beide jl sind bei mir im durchmesser 34cm nicht 30cm :-) hm ja gut vom prinzim her hätte ich mir an meinem auch sowas machen können also da wo diese aussparunngen sind an den seitggen meinen accords im kofferaum so links und rechts eine das würde bestimmt geil aussehen :-D aber da ich null ahnung von gfk habe, hab ich mir dies gleich aus dem kopf geschlagen, aber die idee hatte ich auch :-) du wenn du so ein gfk meister bist, dann meld dich mal per pn bei mir :-) vllt. können wir ja einen deal ausmachen :-D ps: ich höre eher hiphop und so russisch house da muss einfach alles auf die ohren drücken :-D selbst meine heckscheibe wackelt xD mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Die sind eigentlich recht gut hab von der Marke ne Entstufe dranhängen mit nem spectron woofer macht seine arbeit recht gut und wenn dir die watt leistung ausreicht würde ich sagen kannste nehmen. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.