Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

taugen die hier?

angel217

Empfohlene Beiträge

hi leute

hab ne frage zu diesen chassis hier

http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=56&L=0&act=8&act_sub=23&artid=5790&spr=DE&typ=u

taugen die was?

habe vor in meinem zukünftigen civic mehr vom kofferraum übrig zu lassen als beim accord.

die nettoeinbautiefe von 75 mm hört sich deshalb ziemlich interessant an. auch die litervorraussetzung mit 10 litern pro chassis.

hat sich die jemand schonmal angehört und kann genaueres dazu sagen?

nicht auf den preis der homepage achten. die kriegt man überall im netz für ca 130 euro.

schonmal danke

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja für mich wäre das ganze nix.kann mir unter den kleiner pipsern nix gescheites vorstellen

kannst ja mal auf mein beitrag drauf gehen ist auch in diesemcar hifi bereich unter mein baby meinungen

da kannst sehen wie ich das im koferraumgelöst habe uns habe 2x 13zoll subs von jl audio

und habe mehr als die hälfte des kofferaums platz :)

wenn schon denn schon

mfg

13" ???

du meinst 12" oder?

will nicht nur die hälfte haben sondern so viel wie möglich.

bedenke es geht um den kofferraum des aktuellen civics.

hatte vor je 1 10" woofer rechts und links am kofferraum zu machen. da wo der platz ist direkt ihnter dem dom. mit gfk je eine kiste machen damit sie sich schön anschmiegt.

deswegen woofer mit geringer einbautiefe und kleinem volumen.

der 2te kofferraumboden kann ich nicht nutzen weil da die gasanlage drinstecken wird.

ich brauch auch nicht extremm lauten und tiefen bass da ich eh zu 90% rock höre.

habe mir das so gedacht

http://www.bs-caraudio.de/uploads/pics/bs-speaker02.jpg

nur halt auf beiden seiten je 1 10".

werde mir die aber wohl erst noch mal im laden anhören fall ich einen finde der die im demoboard hat

hehe

nein ich meine schon 13" nicht 12"

beide jl sind bei mir im durchmesser 34cm nicht 30cm :-)

hm ja gut vom prinzim her hätte ich mir an meinem auch sowas machen können

also da wo diese aussparunngen sind an den seitggen meinen accords im kofferaum so links und rechts eine

das würde bestimmt geil aussehen :-D

aber da ich null ahnung von gfk habe, hab ich mir dies gleich aus dem kopf geschlagen, aber die idee hatte ich auch :-)

du wenn du so ein gfk meister bist, dann meld dich mal per pn bei mir :-)

vllt. können wir ja einen deal ausmachen :-D

ps: ich höre eher hiphop und so russisch house

da muss einfach alles auf die ohren drücken :-D

selbst meine heckscheibe wackelt xD

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.