AndiAcc Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo Leute, bin der Andi, komme aus nähe Kassel und wollte mich mal hier vorstellen. Fahre einen Accord CN1 Bj. 2006 Exe und freue mich endlich mal eine ordentliche Community gefunden zu haben mit der man sich austauschen kann. Da ich noch net so erfahren bin in der Forenfunktion hoffe ich das net gleich alle mit Steinen werfen wenns mal einen Doppelpost geben könnte oder ich bei der Suche nicht zurechtkommen sollte ;-). Versuche es aber möglichst zu vermeiden. :D Freue mich auf gute Zusammenarbeit ;) Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hey + Herzlich Willkommen AndiAcc Keine Panik mit den "Anfängerpatzern" - wir haben ALLE mal "klein + unerfahren" begonnen :p Horrido + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 hallo andi narf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 wilkommen hier im forum. und das mit den Doppelpost und Thema im Falschen Bereich passiert hier auch vielen erfahrenen Usern Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hi und herzlich wilkommen Kann dir nur sagen das die Leute hier wirklich sehr nett sind bin ja auch noch nicht lange hier:D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 :wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Von mir auch ein herzliches hallo Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 gruß Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 tuninge grüße:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Grüß Dich Andy, ich wünsch dir viel Spass hier. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 von mir auch ein hallo:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 auch von mir ein Herzlich Willkommen:wink: Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.