qm19 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 cioa zusammen habe eine kleine frage bezüglich meines accord tourer. seit einiger zeit höre ich ein geräusch von meiner rechten hintertür (vom fahrersitz rechts hinten). das geräusch (luftgeräusch - Druckausgleich aussen-innen) fängt bei einer geschwinigkeit ab ca. 90 km/h an zu nerven. die türgummis wurden vor 2 jahren auf garantie erneuert. weis jemand an was das liegen könnte? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallöchen Gummis vielleicht wieder kaputt porös oder gerissen?Frag doch mal bei Honda die können dir doch bestimmt helfen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qm19 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 denke eher nicht, dass es an den gummis liegt, habe alle gummis, die gewchselt wurden, regelmässig mit silikon behandelt gem. anweisung von honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ist dir vieleicht mal was mit der Tür passiert im offenen Zustand? So das SIe jetzt nicht mehr richtig schließt. Oder hattest du vieleicht kürzlich nen Unfall der Instandgesetzt wurde wo die Tür draußen war und nicht wieder richtig angepaßt wurde? Habe ds mal bei einem meiner Autos gehabt... Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich hab das Pfeifen an den Vordertüren, aber erst ab ca. 130 km/h. Das ging so nach etwa 3 Jahren los. Aber ziehen im Fahrzeug tut es nicht, und die Dichtungen sind auch nicht gerissen. Tip: Musik ein bisschen lauter, dann ist es weg.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qm19 Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Nein, mit der Tür sollte alles in Ordnung sein, nach meinem Wissensstand hatte nie einen Unfall oder Beschädigung. Vielleicht sollte ich die Türe mal anpassen lassen. Aber gem. Honda funktioniert die Türe einwandfrei. -> Das Geräusch kommt von der "unteren Hälfte" der Türe. Das mit dem Lauter stellen der Musik hat mir Honda auch geraten:cool:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 geh doch mal mit einem Lackprüfgerät über die Seite des Accis. Dann weist du sicher ob sie irgendwann mal nachlackiert wurde oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qm19 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 bei der prüfung mittels des lackprüfgerätes stellte man fest, dass es keine nach lackierungen bei meinem accord gegeben hat - also immer noch der orginal lack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich würde einfach mal die Tür einstellen so das sie straffer gegen die gumies drückt. Und mal Gumiepflege auftragen schadet bestimmt auch nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.