AccordBoy Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Nabend Leute, ich muss da mal was fragen: Seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meinem CH6, jedesmal wenn ich das Lenkrad (kein Volleinschlag) nach links einschlage, und zB leichte Huckel auf der Strasse sind, knirscht es vorne am Auto. Die Stoßdämpfer können es eigentlich net sein, da hab ich schon den "Wackeltest" gemacht :p Dachte schon, das es ggf. die Motorenplastikabdeckung unterm Auto sein könnte, die sich links gelöst hat?! Hat jemand Erfahrungen damit, oder ggf. nen Tipp was das sein könnte? Danke schonmal für Eure Antworten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wackeltest im sinne von hochrunter drücken ? ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordBoy Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Jap, genau das! Und, er federt nicht nach oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Könnte eine Stabibuchse sein (die an der Karosse nicht die aussen) . Etwas Spray zwischen Gummi und Stabirohr sprühen und noch mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 schau mal nach den Traggelenken, wenn die Manschette defekt ist kommt Wasser rein und das knirscht und knarrzt furchtbar. hatte ich mal bei meinem CE2. wuerde aufjedenfall mal in der Richtung Lenkung schauen und dessen komponetten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.