Fr-a-nk Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hallo, leider hatte ich mit meinem geliebten CH6 Baujahr 2000 einen Unfall :(. Jetzt suche ich einen Händler der gebrauchte Teile (zu viel schaden für neu Teilen) verkauft. Ich wohne in der Nähe Würzburg der Händler kann ruhig 100 - 150 km weg sein (muss dann öfters hin fahren weil ich nur Stück für Stück wieder aufbauen kann). Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus Zitieren
blue devel Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) versuch mal ostermayer. ist kurz vor münchen. aber er könnte was haben. 08752-1664 ab 14uhr anrufen. da hat er zeit. dann hätte ich noch a andere nummer. die kannst gern per pn haben. ist bei markredwitz (oder ähnlich). also zwischen bayreuth und hof ca. mfg Bearbeitet 24. März 2009 von blue devel Zitieren Aliens würden Honda fahren!!!
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.