wolles 94er CC7 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo liebe Leute, wie ich schon vor knapp 2 jahren geschrieben hatte, fahre ich einen 2,0i 115 PS CC7er Accord mit Gasantrieb. :liebe: Das Auto ist immer noch klasse und sparsam im Verbrauch Dank LPG-Antrieb. Soweit - sogut Letztes Jahr gab's bei uns Nachwuchs und unser Baby ist mittlerweile knapp 5 Monate alt und fährt in einer Babyschale auf dem Vordersitzt mit. Unser kleines Mädchen könnte auch hinten mitfahren, wenn der Gurt lang genug wäre. Ist er aber nicht. Die hinteren Gurte sind knapp 40 cm zu kurz.:motz: Frage an alle Leser unseres Forums: Wer kann weiterhelfen? Ich suche dringend einen längeren Gurt, welchen ich montieren kann, damit wir unsere Babyschale auf der Rückbank sicher befestigen können. Eine Nachfrage beim Hondahändler war leider erfolglos, ich glaube, dass er keine Idee hatte. Habt Ihr etwas Hilfreiches? Ich danke vorab Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Kannste leider vergessen, hatte das auch schon vor 10 Jahren. Manche Babyschalen passen grad so aber die Meisten sind zu gross für den Gurt. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 wir hatten mal einen mitarbeiter der hat 170 kilo gewogen und der hatte in seinem Volvo ne gurtverlängerung drin. Weis net ob es sowas auch für hinten gibt. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaholicDD Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo, ich hatte das selbe problem im prelude. Es gibt aber universalgurtverlängerungen zu kaufen... hier der link http://www.stevens-wesel.de/zubehoer5.htm passt einwandfrei ist nur ohne tüv/abe...was solls sieht ja eh keiner:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Grad bei der Sicherheit macht ne ABE oder TÜV Gutachten sinn. Kinder sollten es wert sein denke ich. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaholicDD Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 die gurtverlängerung ist absolut hochwertig verarbeitet (zitat vom hersteller: Wichtiger Hinweis: unsere Gurtverlängerungen werden vom Gurthersteller aus den gleichen Materialien und nach den gleichen Qualitätsstandards (ISO 9001:2000) produziert wie die Sicherheitsgurte selbst) also kein billig zeug oder so und ich kann verstehn wenn die firma kein tüv drauf hat weil es ja fast unmöglich ist für alle marken und modelle sowas zu machen...ich bin zufrieden damit und im prelude fahren wir eh selten zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolles 94er CC7 Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo Leute, habt Dank für Eure Rückmeldungen. Bei all den Geschichten gibt's immer ein Für und Wider. Wie auch immer, wir haben es geschafft und bekommen die Babyschale auch hinten befestigt, allerdings mit ordentlich Rumgerücke. Danach setzen wir unser Baby rein. Das klappt so ganz gut. Liebe Grüße Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.