cabkiller Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 hey leute.. sitze grade hier in frankreich und versuche ein wenig zu surfen.. also erstmal einen lieben gruß an alle die mich schon vermisst haben. worum es eigentlich geht.. gestern hat mein vater angerufen und mir mitgeteilt, das er meinen cc7 verkauft hat :D:D ich viel freu. 2500€ so wie er war, ohne meine alufelgen. das heisst, wenn ich am mittwoch wieder zu hause bin, fahre ich gleich am donnerstag den cg9 anschauen, den ich da im auge habe :D weiters kommt dann wenn ich wieder da bin ;) bis bald, ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh war der magna schon ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 nein, sorry.. der magna war leider noch dranne... und heute (habe eben mit meinem dad telefoniert) haben die das auto abgeholt... damn.... also konnte ich mich auch nicht davon verabschieden.... aber die domstrebe habe ich raus getan... ps: mein icq will hier irgendwie net gehen.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 @cabkiller mit icq haben zur zeit einige probleme. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 schade, naja kann man nix machen fuck! :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 ja martin... tut mir echt leid... aber was ich dir noch anbieten kann ist eine sport esd ausm honda zubehör ;) so.. und hier mal ein paar nette bilder aus troyes... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 mehr folgen wenn ich morgen wieder zu hause bin ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 nee du den sport esd brauch ich weniger, oder mal so gefragt wie ist der vom klang her? naja klären wir über icq morgen oder übermorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 ja ist halt net laut... aber man hoert den schon, vorallem wenn man alles aus dem auto raus hat ;) alles klar, reden dann auf jeden... bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.