Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motor auslesen lassen od evtl. doch die Kupplung deffekt?

Empfohlene Beiträge

war gestern bei meinem HH um die rupfende Kupplung bei meinem erst kürzlich gekauften Honda zu bemängeln.:baby:

Dieser meinte, dieses Hüpfen des Autos (ich weiß, hört sich doof an, iss aber so!:wall:) beim Gasgeben (überwiegend im 1. u 2. Gang) käme vom Motor und nicht von der Kupplung.

Er hat mir ein kostenloses Motorenauslesen angeboten, aber auch gleich erwähnt, das dieses "Hüpfen" damit nicht ganz weg gehen würde. :grummel::motz:

Bei Nachfrage, das ganze mittels Garantie reparieren zu lassen, meinte er, die Reparatur würde bei einem 4 Jahre alten Auto nicht mehr übernommen werdenX(!!

Hat jemand von euch auch schon dieses Problem mit dem "hüpfenden Auto" gehabt??? Wie isses mit dem Auslesen? Wirds wirklich besser dadurch oder wurde die Reparatur evtl. sogar vom HH übernommen?!?

Oder kommt es sogar wirklich von der Kupplung??? (der Kupplungszylinder wurde schonmal ausgetauscht!)

Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz:

Honda Accord CL7 :held:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ 3L3M3NT

der acci ist bj 10/04.

der vorbesitzer hat sogar ne 5-jahres- garantie extra abgeschlossen. nur fällt diese reparatur selsamerweise nicht in dieser garantie... :grummel:. möchte nur mal wissen, für was man so ne garantie denn sonst noch brauchen könnte......:wall:

thx übrigens für den hinweis auf dem thread. nur leider vertehe ich nicht, was das ganze mit querlenkern und dämpfern zu tun haben könnte.....

mal abwarten, hab am montag nen termin zum auslesen, werde dann berichten ob´s was gebracht hat!

es ist echt nervig, da ich viel stadtverkehr fahre. da meint man ich würde nicht autofahren können....:motz::wall:

Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz:

Honda Accord CL7 :held:

Habe dasselbe Problem. Bei mir wurde die Software auch neu aufgespielt. Hat jedoch nicht viel gebracht. Was ich mal gehört habe, dass es an den Motordämpfern liegen soll. Da wurde sehr weiche Dämpfer verbaut, damit die Vibrationen vom Motor sich nicht auf die Karrosserie übertragen. Durch diese weichen Dämfer schaukelt sich der Motor auf und dann kommt es zu diesem ruckeln. Ich kann zum Beispiel wenn ich im ersten fahre kaum vom Gas gehen, da der Wagen sowas von ruckeln anfängt. Wenn ich im ersten Gang vom Gas gehe, dass kuppel ich aus. :rolleyes:

Finde dass der Acci unserer Generationen schon ne Menge Kinderkrankheiten hat. Finde den Wagen bis jetzt dennoch Klasse.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.