Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

8,5 & 9,5x19 auf dem neuen Tourer (CW3)???

Empfohlene Beiträge

servus, bin neu hier.

Habe eure Beiträge gelesen und bin jetzt noch verwirrter als so schon...

Ich fahre den Tourer CW3 in weß und will mir am Sa die Dotz Hanzo white etd. holen.

Mein Problem ist jetzt: ich weiß nicht was die Originalfelgen vom Werk für ne ET haben und die vom Autohaus wissen es auch nicht, weil es nicht drauf steht.

Kann mir jemand helfen?

Meine Überlegung :8,5 x 19'' ET 35 und Bereifung : 235/35

Was sagt ihr dazu?

Danke schonmal...:wink:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat der neue Accord immer noch einen 114'er Lochkreis, oder hat er jetzt auch plötzlich einen 120'er wie der neue Acura TL? :wall:

Mir gefallen die 19" OEM Felgen für den neuen US-Accord nicht schlecht... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/19-10-SPOKE-GRAY-GENUINE-HONDA-HFP-ALLOY-WHEELS-NEW_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286Q2em20Q2el1116QQhashZitem260358981404QQitemZ260358981404QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

http://img363.imageshack.us/img363/5789/dsc00647jb8.jpg

http://img392.imageshack.us/img392/1710/dsc00648lb9.jpg

http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/23/l_98bca1edb4d146eaa9cad71a19cb48e9.jpg

Bearbeitet von Gufera
[sIGPIC][/sIGPIC]

OEM FDelgen in 17 Zoll haben ET55. Aber ist doch eh egal, wichtig ist was im Gutachten steht von der Dotz Hanzo. Ob die in dieser Grösse mit den reifendemensionen zugelassen bzw. passend für deinen Tourer ist.

@Tommy, genau nach dieser Jackline mit dem Schwarzmattem Stern, hab ich überhaupt an diese Felge auf dem Acci gedacht:D davor ist Sie mir garnicht erst in den Sinn gekommen:D

img10057js8rmog4i.jpg

wenn ich ne Billig Felge nehmen wollte hätte ich mir die Tomasson TN1 für n Apple und n Ei gekauft in 19 Zoll

Jetzt sind bestimmt einige beleidigt ;)

...will mir denn keiner die Jackline auf meinen Acci Shoppen??? in silber und Schwarz, bitte...19Zoll

Ich würde ja wenn ich das gut könnte. :wink:

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

damit meinte ich die verkratzten TN1 aus dem Biete bereich...die sind doch günstig/billig

Gerade noch die Kurve bekommen würde ich sagen :auslachen:

Darf ich ein Bild von deinem Acci mal in ein anderes Forum stellen? Das sind viele Fotospezis. Vielleicht sind die so nett?

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

aber das mit den silbernen ist nicht so gut geworden

Liegt bestimmt bissel an den Vorlagen. Die sind nicht so ideal. Von der Felge gibts ja nicht sooo viele Bilder im Netz die sich eignen. Aber ich denke es reicht, um es sich vorstellen zu können.

danke dir Tommy...erriner mich nochmal dran beim Accord treffen im Sommer:D:D:Ddann trinken wir mal einen:D:D:D

Im Falle meines Erscheinens werde ich daran erinnern. :)) Ich bevorzuge Becks :auslachen:

Zu den Felgen: Gefällt mir beides sehr gut. Kann mich nicht entscheiden was mir mehr zusagt.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

hab heute mal probeweise und aus Langeweile nach dem Wöchentlichen Autowaschen mal die 18er Rial Felgen von Kumpel seinem CL9 drauf gemacht.

Ich war sehr überrascht wie gut Chromefelgen mit meiner Farbe harmonieren.

mein Fazit:

-18er sind defenitiv zu klein

-7,5 bzw 8J ist zu schmal

-und vielleicht schaue ich mich noch seperat nach einer schicken Chromefelge um...:D

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.