AccordCL3 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Du schuldest mir was :D http://www9.picfront.org/picture/BvYRP2rjUV/img/honda1.jpg http://www1.picfront.org/picture/8fsQGCv6/img/honda2.jpg und jetzt der stern noch schön in weiß und dann würde ich sagen das dein acci sehr edel dann da steht! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) blos wer shopt mir die in weiss???:( Bearbeitet 6. April 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 na dann bitte doch nochmal ganz höflich den tommy darum, er ist bestimmt nen guter mensch:cool: dann trinkst halt zwei mal mit ihm auf nen treffen:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Mal schauen ob ich ein guter Mensch bin :auslachen: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 also auf chrom felgen steh ich ja nun ma gar nit. meine schwester hat welche auf ihrem Acci. mein dad hat sich letztes jahr die chrom felgen, wie auf den handybildern von xstasy, gekauft wobei ich ihm davon abgeraten hab, aber der herr wusste es ja besser! letzte woche hat er sie aufgezogen und festgestellt das an vielen stellen der chrom defekt ist und abplatzt! dabei fährt er nicht viel, eigentlich immer nur 15 km zur arbeit. aber muss ja immer jeder selber wissen welche einem gefallen!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 diesen felgen, die ich testweise drauf hatte, hatte es ich auch vorhergesagt vor 2 jahren, das mit dem abplatzen der Chromebeschichtung.....aber die Felgen haben noch nie richtigen Bremsstaub gesehen und Salz schon garnicht....vielleicht Regen, aber auch selten. Naja wie gesagt, 18 er sind defenitiv zu klein, und das komische: jetzt setzte ich in der Hofauffahrt mit dem Plastikschpritzschutzteilen vor den Vorderrädern auf! das hatte ich mit meinen 17er nicht! Winter: 225/50/17 jetzt(testweise): 225/40/18 :schock::schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Stas bitte kein chrom :grummel: von mir auch :D :D kein Chrom und 18 " finde ich auch bisschen zu klein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 deshalb beauchst du auch 19er:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 haha,ich hab kein Platz für 19 " :D:D:D P.S has gefragt wegen kanten umlegen ,bei uns hier macht keiner mehr :(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 und das komische: jetzt setzte ich in der Hofauffahrt mit dem Plastikschpritzschutzteilen vor den Vorderrädern auf! das hatte ich mit meinen 17er nicht! Winter: 225/50/17 jetzt(testweise): 225/40/18 Dein Radumfang wird auch minimal kleiner. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Habe leider keine Vorlage der Felgen in weiß gefunden. Aber ich denke man kann es sich schon vorstellen. http://www.pic-upload.de/07.04.09/qasdy2.jpg Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich würde sagen das es sehr geil ausschaut und die ganze form und optik gut zur gältung kommt, oder was meinst du stars? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 hmmmmich glaube,langsam aber sicher muss ich mir die bestellen...denn bin schonwieder am überlegen ob nicht doch vielleicht mit schwarzen stern?( PS: Stas---> ohne "R";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich bin für SCHWARZ!!! Punkt. Jetzt kauf sie schon und nerv hier nicht weiter rum :auslachen: :D ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 das ist nicht so einfach....schliesslich möchte ich nicht jeden Sommer neue Felgen kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Wie recht du hast. Aber der Stern lässt sich im Notfall ja auch lackieren. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 jaaaa, aber wenn ich mir Felgen für über 2000,-(mit reifen) kaufe, dann will ich das sie gleich perfekt sind8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Dann kauf doch die schwarzen. Die sind perfekt für dein Auto. :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 wenn ich jetzt der ausschlaggebende Punkt sein darf: Schwarz ............nicht weiß# schwarz passt besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) sooo hab sie jezt bestellt....werde am Dienstag erfahren ob es geht den Stern gleich in einer Wunschfarbe zu lacken...ohne dass es mich mehr kosten dürfte ... wenn nicht, dann kommen die in silber drauf! übrigens werde jetzt doch 8,5/9,5x 20 Zoll! mit 245/30/20 Michelin rundum nehmen....zähl schon die Tage:D:D:D:D:D:D:D:D Bearbeitet 11. April 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Wieviel bezahlst Du jetzt für die Felgen? 500 € das Stück? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Gute Wahl ;) Als Dankeschön will ich dich auf dem wilder süden treffen sehen... 8) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Dann freue ich mich hier schon auf Bilder. Wird bestimmt geil aussehen in 20". werde am Dienstag erfahren ob es geht den Stern gleich in einer Wunschfarbe zu lacken Was wäre denn die Wünschfarbe. Weiß? Pink? :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 Die Wunschfarbe wäre die von meinen alten OZ Antares---> dieses eloxierte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Na endlich has gekauft.... :D:D:D freue mich schon ...runde zu drehen :D:D Glückwunsch ... gute Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.