Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einparkhilfe in Coupe BJ 2000 Einbautips gesucht

Darkshooter1986

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe mir jetz einen Accord 2,0 coupe bj 2000 geholt und würde mir gerne nachträglich eine Einparkhilfe einbauen allerdings ohne groß Löcher zu bohren, daher möchte ich mir ein System holen welches nur 2 Sensoren hat die ich dann links und rechts vom Nummernschild hinkleben werde. Die Kabel will ich dann hinterm Nummernschild durch führen, dann weis ich allerdings nicht weiter.

Wie verlege ich die Kabel am Besten in den Kofferaum und welche Kabel sind diejenigen für die Rückfahrlichter, an die ich gehen muss? Eine weitere Frage ist, wie lege ich die restlichen Kabel problemlos und nicht sichtbar nach vorne wo ich dann mein Anzeigegerät habe??

Ich habe das Auto erst 2 Tage und kenne mich damit deshalb noch nicht so gut aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Bearbeitet von Darkshooter1986

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus Darkshooter!

Erstmal Glückwunsch zum Coupe! ;)

Hatte auch überlegt mir eine Einparkhilfe einzubauen denn die Übersichtlichkeit nach hinten ist wirklich schlecht... Aber den Stoßfänger mit Sensoren zu "verschandeln" kam für mich nicht in Frage.

Weißt du schon welches System du verbauen willst? (Link?)

Wird das System an die Rfs. angeklemmt? Dachte das läuft über den Kontakt am Schalthebel...

Wie die Kabel der Rfs. nach vorn verlaufen weiß ich jetzt auch nicht. Schau halt mal unter der Verkleidung nach ob du die da irgendwo anschließen kannst wo die Glühlampen eingesteckt sind.