echoman Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo, Werde mir ein Accord D-Tec zulegen, eine Frage dazu noch: Weiss jemand ob es irgendein nachteiligen Unterschied Leistung etc.Euro 4 zu Euro 5 beim jetzigen D-Tec gibt? Auf Pappier keinen Unterschied, in der Praxis?( Im 2008 bis September haben diese ja Euro 4. Vielen Dank für eure Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ehmmm meiner ist im October08 gebaut worden und hat auch noch Euro 4 im Schein?(?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ja, die ersten Accord Diesel, die vom Band gelaufen sind, haben alle nur die Euro 4 Norm. Die jetzt produzierten Modelle erfüllen erst die Euro 5 Norm. Mal beim Händler fragen, wie und ob ein umschlüsseln möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo, Eigentlich sollten Sie diese ab Oktober haben-oder er ist nicht im Oktober doch nicht gebaut, eher zugelassen. Offiziell von Honda ein Schreiben, das D- Tec nicht umschlüsselbar sind. Meine Frage wär ob es Leistungsunterschiede gibt, zu Euro 4 gegenüber Euro 5? Danke für eure Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hmmmmmmmmmmm zugelassen ist er im November. aber Herstellerdatum ist 02. October. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hi, dann ist er wohl Euro 5 ab Oktober 2008 Herstellung.Eigentlich bis Ende 2010 steuerbefreit,das solltest du im schreiben gelesen haben. Was verbraucht er denn und wie schnell geht er denn ,wenn man es muss;)? vielen Dank für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeza CN1 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 hi leute habe auch den i -dtec executive so ich habe das auto gleich am ersten tag bekommen wo es raus gekommen ist im august war das so und ich habe bis jetzt noch nichts bekommen wegen steuer zahlen oder so habe auch glaub euro 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 EURO 4 = 1 Jahr Steuerbefreiung EURO 5 = 2 jahre Steuerbefreiung PS: bei mir im Schein steht Euro 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Gibt es inzwischen Autos, bei denen Euro 5 im Schein steht, obwohl es Euro 5 erst ab September offiziell gibt? Ich habe einen Benziner (CU1) im Februar als Neuwagen gekauft und da steht auch nur Euro 4 drin. Bei dem dürfte es überhaupt keine Diskussion geben, ob der Euro 5 erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zuhaben dass der d-tec Euro 5 erfüllt aber da es zur Einführung des Accords noch keine Euro 5 Norm gab, wurde das ganze mit EURO 4 im Brief versehen... ...kann aber auch sein dass es auch nur ein Gerücht war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powermakino Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo! Ich fahre auch einen CW3, Zulassung August 08. Habe auch in Papieren Euro4 stehn und habe versucht umzuschlüsseln auf E5. Keine Chance!!! Habe Honda direkt angeschrieben und eine Absage bekommen. Beim Benziner wäre das wohl kein Problem. Jetzt muss man wohl damit leben, oder gibt es Neuigkeiten zu diesen Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.