wiljan Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Scheinwerfer links (Fahrerseite) und Mittelarmlehne für meine Accord type R 99-02. Wenn Sie mir weiter hilfen können (oder wenn ihr Tips haben wo ich weiter suchen kann), schicken Sie mir ein E-mail. Danke im voraus. Grusse Wiljan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 mittelarmlehne - extrem selten und eigendlich fast nicht zu bekommen. scheinwerfer - schua dich mal im accordr.org dorum um da gibts ien paar unfaller die geschlachtet werden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 dann sind es aber die falschen wenn sie von nem engländer sind. ich hätte da vllt was für dich. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 das gehäuse ist doch sicher gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ja, er kann auch theoretisch einfach nur das "glas" von nem normalen ohne xenon nehmen da es gleich ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.