Motzi21 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 kann mir vielleicht einer helfen??? bin auf der Suche nach einem neuen Good Year Eagle F1 GSD3 in 225/35/19 88Y Reifen. Das Problem ist, dass die Reifen nicht mehr produziert werden, aber vielleicht gibts da noch irgendwelche Restposten bei einigen Händlern, aber wie kann ich es erfahren, denn wenn man zum Reifenhändler geht und nachfragt, sagen die mir einfach, dass die nicht mehr produziert werden. 2 für Hinterachse habe ich schon und für Vorderachse habe ich auch schon einen ganz neuen und jetzt fehlt mir halt noch ein Reifen. Vielleicht weiss hier jemand, wo ich das bekommen könnte, denn wenn nicht, dann muss ich mir halt 2 neue kaufen. Danke im voraus. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hier weiss aber net obs der richtige GSD3 ist oder hier. [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Erstmal danke, aber diese Rof Reifen gibst überall zu kaufen, die haben leider nur 84 Tragfähigkeitsindex, das ist zu wenig für CG2. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 das mit dem Reifen hat sich erledigt, keiner hat noch einen rumliegen. habe mir 2 neue Hankooks Evo S1 geholt. ***closed*** Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge