Venom1985 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Moin! Heiss Chris komm ausser Nähe von Bremen und hab mir jetz auch nen Schicken Acci zugelegt. Leider muss ich noch 2 Wochen warten da er da erst geliefert wird:motz: Freu mich schon jetzt wien schneekönig. Is halt die Limo als Elegance ohne schnickschnack.......vorerst:D dafür musste ich leider auch mein schönen ED9 inne Presse schieben aber mit Kind is der ED net wirklich gut. Mal schaun wies hier is...MFG Zitieren Ich Rase nicht,Ich Fliege Tief!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hey Venom1985 + Herzliche Willkommen in DER Accord-Community Vorfreude ist doch die schönste Freude :auslachen: Sonnige Grüße + GODD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 gruß also quasi ne reinkarnation des civics als accord:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venom1985 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Nur mal so nix Persönliches, ein CRX is ein CRX und kein civic!! Und das der Del sol auch CRX genannt wird is eine schande.... Aber das mit der Reinkanation stimmt wohl in dem sinne.... Zitieren Ich Rase nicht,Ich Fliege Tief!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 sorry bin nich so ganz fit mit den typenbezeichnungen;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlin-R Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo & Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venom1985 Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 So hab mein Neues Spielzeug!! Werd mich demächst mal ran machen Pics zu schiessen... Macht spass der "kleine" aber könnt nochn bischen mehr durchzug gebrauchen...:D Mal schaun wat da noch machen kann..."TSS" lässt grüssen:wink: Hat jemand schon gute 18" gefunden die dem Acci gut stehen? Zitieren Ich Rase nicht,Ich Fliege Tief!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ehmmmm hast "nur" den 2.0er??? ich glaub TSS kann da leider nicht soooviel machen;)...welche Farbe hat er den??? 8) 18 Zöller gibts eigentlich ganz viele...aber irgendwie finde ich dass auf son Schiff mindestens 19er drauf sollten(meine Meinung) weil die 18er sich im radhaus irgendwie verlieren... aufjeden fall viel Spass mit deinem neuen spielzeug, und natürlich hier bei uns:wink::wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venom1985 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Nein hab den Dtec 2,2! Wäre dan also Auspuff und zusatzsteuergerät von TSS. Bin gerade noch am schaun wegen Fahrwerk hat einer erfahrungen MIt HR Monotube Gewindefahrwerken? Weil bei einem Preiss 900€ gegnüber von Honda mit 20/20 und 625€ is ein Gewinde irgendwie Günstiger... Zitieren Ich Rase nicht,Ich Fliege Tief!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) ahhhhhhhhhhhhhhhhhh dann lässt sich bestimmt an der Leistung noch was machen....dachte du hast den 2.0er:wink: Wegen Fahrwerk...weiss ich nicht, aber bevor ich mir 20/20 für 625,- kaufen würde, dann doch eher das gewinde!!! Wegen der Leistungssteigerung hab ich auch noch 1 bis 2 Pläne... Der Auspuff sieht nicht schlecht aus von TSS F1 wäre ne Überlegung wert...nur anstatt der Box wird bei meinem CW3 das Steuergerät optimiert... Bearbeitet 22. April 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venom1985 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 So hab mir überlegt er bekommt einfach Weitec 30/30 Federn und paar schicke Barracuda Voltec 6 in 18"... Dat reicht ersmal... Und wo lässt du dein ECU den Optimieren? Hab bis jetzt leider nix gefunden ausser dieser Box von TSS.... Zitieren Ich Rase nicht,Ich Fliege Tief!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi 13 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hi und Welcome auch von mir! Gruß Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hey Venom, leider gibts bis jetzt noch keinen in deutschland der die ECU so optimieren kann dass der Wagen normal/stabil läuft, da muss noch irgendsoein Code encodiert werden....bis dahin kriegen die das Auto auf knapp 200PS und ca450 NM(ist noch alles im grünen bereich)...der Acci läuft aber nur 4 Tage stabil, danach geht er einfach aus(schaltet in den Notlauf) und man muss die Software neu draufspielen....bis jetzt gibts nur die Boxen für den D-TEC....werde mir im Juni mal so eine Box zu testzwecken mal einbauen...und dann berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.