Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer CU3....

Venom1985

Empfohlene Beiträge

Moin!

Heiss Chris komm ausser Nähe von Bremen und hab mir jetz auch nen Schicken Acci zugelegt.

Leider muss ich noch 2 Wochen warten da er da erst geliefert wird:motz:

Freu mich schon jetzt wien schneekönig.

Is halt die Limo als Elegance ohne schnickschnack.......vorerst:D

dafür musste ich leider auch mein schönen ED9 inne Presse schieben aber mit Kind is der ED net wirklich gut.

Mal schaun wies hier is...MFG

Ich Rase nicht,Ich Fliege Tief!!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

gruß:wink:

also quasi ne reinkarnation des civics als accord:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 3 Wochen später...

So hab mein Neues Spielzeug!!

Werd mich demächst mal ran machen Pics zu schiessen...

Macht spass der "kleine" aber könnt nochn bischen mehr durchzug gebrauchen...:D

Mal schaun wat da noch machen kann..."TSS" lässt grüssen:wink:

Hat jemand schon gute 18" gefunden die dem Acci gut stehen?

ehmmmm hast "nur" den 2.0er??? ich glaub TSS kann da leider nicht soooviel machen;)...welche Farbe hat er den??? 8) 18 Zöller gibts eigentlich ganz viele...aber irgendwie finde ich dass auf son Schiff mindestens 19er drauf sollten(meine Meinung) weil die 18er sich im radhaus irgendwie verlieren...

aufjeden fall viel Spass mit deinem neuen spielzeug, und natürlich hier bei uns:wink::wink::wink::wink::wink:

img10057js8rmog4i.jpg

Nein hab den Dtec 2,2!

Wäre dan also Auspuff und zusatzsteuergerät von TSS.

Bin gerade noch am schaun wegen Fahrwerk hat einer erfahrungen MIt HR Monotube Gewindefahrwerken?

Weil bei einem Preiss 900€ gegnüber von Honda mit 20/20 und 625€ is ein Gewinde irgendwie Günstiger...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh dann lässt sich bestimmt an der Leistung noch was machen....dachte du hast den 2.0er:wink: Wegen Fahrwerk...weiss ich nicht, aber bevor ich mir 20/20 für 625,- kaufen würde, dann doch eher das gewinde!!!

Wegen der Leistungssteigerung hab ich auch noch 1 bis 2 Pläne...

Der Auspuff sieht nicht schlecht aus von TSS F1 wäre ne Überlegung wert...nur anstatt der Box wird bei meinem CW3 das Steuergerät optimiert...

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

• 2 Wochen später...

So hab mir überlegt er bekommt einfach Weitec 30/30 Federn und paar schicke Barracuda Voltec 6 in 18"...

Dat reicht ersmal...

Und wo lässt du dein ECU den Optimieren?

Hab bis jetzt leider nix gefunden ausser dieser Box von TSS....

• 2 Wochen später...

hey Venom,

leider gibts bis jetzt noch keinen in deutschland der die ECU so optimieren kann dass der Wagen normal/stabil läuft, da muss noch irgendsoein Code encodiert werden....bis dahin kriegen die das Auto auf knapp 200PS und ca450 NM(ist noch alles im grünen bereich)...der Acci läuft aber nur 4 Tage stabil, danach geht er einfach aus(schaltet in den Notlauf) und man muss die Software neu draufspielen....bis jetzt gibts nur die Boxen für den D-TEC....werde mir im Juni mal so eine Box zu testzwecken mal einbauen...und dann berichten...:wink:

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.