Mila511 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich bin die Mila und komm aus Kulmbach....Hab mir vorgestern einen Accord CE7 gekauft (wegen Nachwuchs). Habe vorher einen Civic gefahren. Hab gedacht ich meld mich an, hätte nämlich viele Fragen und ich denke das ihr mir bestimmt weiter helfen könnt....:D Kenn mich hier leider noch net aus und Bilder vom Accord hab ich leider auch noch net....Werd mich aber drum kümmern...:-) Tolles Forum!!!!!!!!!!!...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo zurück + Willkommen in unseren Reihen Gute und unfallfreie mit deinem "Neuen" :p Das mit den Fragen kriegen wir hier sicherlich in den Griff, wenn nicht, wird dran gearbeitet :D Horrido + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Habs wenigestens geschafft in meiner Gallerie ein paar Bilder von meinem Civic reinzustellen:-) -Den muss ich noch verkaufen- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns:wink: viel Spass hier im Forum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 auch ein herzliches willkommen,einfach immer fragen,wir geben uns mühe by by Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 gruß Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) wilkommen hier im Forum da hattest ja nen civic der eg :-) reihe hatte ich auch ist ein wunderschönes sportliches kleines Auto. Aber der Kofferaum beim Einkaufen.mhhhh und da heist civic ja übersetzt einkaufstasche. viel spaß hier im forum Bearbeitet 27. März 2009 von David diese bezeichnungen machen mich noch verrückt Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 du meinst wohl EG ^^ willkommen hier Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ja ist ein eg3, eigentlich ein gutes auto, hat aber leider keine servo....Und zu wenig ps:-) Gott sei dank hab ich ja jetzt einen accord der hat servo und ps....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo und herzlich willkommen! :D http://smiliestation.de/smileys/Schilder/25.gif Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ja ist ein eg3, eigentlich ein gutes auto, hat aber leider keine servo....Und zu wenig ps:-) Gott sei dank hab ich ja jetzt einen accord der hat servo und ps....:D Was war denn der für nen baujahr? die hatten alle Servo es sei denn die war kaputt. und der 1,3 75PS ging eigentlich gut. musst nur bissel viel im Öl rühren Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo und Herzlich Willkommen. Was war denn der für nen baujahr? die hatten alle Servo es sei denn die war kaputt. das ist aber mal sowas von FALSCH selbst den EJ9 von 96 gabs ohne Servo, aber dasn anderes Thema..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ich hatte nen eg3 bj 94 collage austatung also die ohne alles:D und der hatte servo Na ja wenn se wieder on ist wirs ses uns schon sagen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Der Civic ist Baujahr 93 und hat 75 PS. Ich mein, wenn man den auf Drezahl gebracht hat, ist der schon gut gegangen obwohl er wenig PS hat. Des Auto hat a net viel Sprit gebraucht. Ich nehm aber mal ganz stark an, dass der accord einen deutlich größeren Verbrauch haben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Zum Thema Verbrauch verweise ich auf folgendenThread. Naja soo schlecht gingen die EG3´s net...im 4. immer schneller als im 5. und mit wenigen Handgriffen war auch nen bissi mehr Leistung. aber genug vom OT Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 auch von mir ein herzliches willkommen und ne gute fahrt mit deinen accord! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hi und Herzlich wilkommen Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Servus, grüße und Hallo!! Wünsche dir viel Spaß im Forum! Pannen- und Unfallfreie Fahrt im Accord PS.: Kulmbach, kommt ist da nicht eine bekannte Brauerei???? War schon so oft in Kronach, hab es aber noch nicht zur Brauerei geschafft :-( Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 hallo und herzlich willkommen nach oberfranken. wohnen ja fast ums eck. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ja in Kulmbach gibts die berühmte Brauerei.... "Die heimliche Stadt des Bieres":-) Sehr gutes Bier..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ja in Kulmbach gibts die berühmte Brauerei.... "Die heimliche Stadt des Bieres":-) Sehr gutes Bier..... genau. kulmbacher und mönchshof lager sind die besten mit. trinke ich sehr gerne. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 na dann sag ich doch auch mal , herzlich willkommen!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Herzlich Wilkommen und allzeit unfallfrei fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 is ja typisch wir kerle, stellt sich eine attraktive junge frau vor werden es gleich mal 2 seiten begrüßung.. sonst wird nicht mal eine voll :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 hmm das ist wie bei Raubtieren :D nen leckeres Stueckl Fleesch und alle reissen sich drum. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.