Mila511 Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hier sind ja nur nette leute unterwegs, voll cool :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 90% haben ein an der Waffel hier, mich eingeschlossen. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 :-) na dann, hab auch nix gegen solche leute.... solche muss es auch geben. Hauptsache sie was welches auto gut ist:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 haben natuerlich alle Positiv ein an der Waffel Welches Auto hier die Nr. 1 ist brauch ich ja net sagen, VW und Audi isset net.... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Bevor ich einen vw oder so was fahr, fahr ich lieber einen fiat....:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 aus Erfahrung, sag ich... nee lieber net....mein Ex-Frauchen hatte einen. unterdem lag ich mehr als bei ihr auf der Couch. :auslachen: *so OT off* nach 5Jahren bei Honda in der Werkstatt fliesst das Honda-Gen in mir. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 FIAT FEHLER IN ALLEN TEILEN besser zu fuss als fiat. ein kumpel hatt einen fiat gekauft und ca 2 motoren und 3 getriebe ersetzt und fährt wie eine oma. ach und das lustige in einem jahr hatte das auto noch halben wert. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Fiat ist Für Italien Angefertigte Traktoren :auslachen::D Ein Gruss auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mila511 Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Des mit dem Fiat war ironisch gemeint...Natürlich weiß ich, dass des voll die rotzkisten sind... Für mich gibt es kein anderes auto außer honda...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 ebenfalls hallöchen, und herzlich willkommen. Gute Entscheidung, Mädel, das Du Honda fährst..;) Viel Spass hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo zurück und Willkommen im Accord Forum und viel Spaß bei uns ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michbekk81 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo, Herzlich wilkommen! Viel Spaß! Bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Auch ein Willkommen von mir! Weis ja nicht was ihr gegen Fiat habt, aber ich hatte selbst ein Coupè Fiat 20V Turbo und nie probleme damit gehabt (80tkm bis 170tkm) !!! (Ausser den Üblichen Inspektionen) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 fiat coupe lol dan bist du nicht richtig gefahren sondern hast den herumgestossen. 2 kumpels hatten den und bei beiden turbo und einer motorschaden von ölverlust wollen wir gar nicht reden. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 kaum ein frau mit einem accord, schon ist der thread voll. immer wieder schön anzusehen egal in welchem forum. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Eine Oberfränkin, schönen Gruss aus Bamberg. Wenn ich an Kulmbach denke bekomm ich immer Kopfschmerzen und mir wird schlecht... scheiß Biertage :auslachen: Viel Spass hier!!!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Kulmbach gibts noch? :p Auch von mir ein Hallo Frau Nachbarin Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.