wowka24 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 hallo, eine frage ich habe gehört das aus einem japanischen ecu (steuergerät) lässt sich der drehzahlbegrenzer nicht rausnehmen. frage und wie ist es bei Oki (UK) Limited made in UK Steuergerät lässt sich da der Drehzahlbegrenzer rausnehmen? zb es gibt Honda Accord Japanische Version und in Grosbritanien, deswegen die frage! wer weiss mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Warum soll der raus??( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 das ist nicht die frage! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Bloß für mich informativ zu wissen: werden die Japaner (JDM) früher abgeregelt? Ich habe da mal was gehört - GM machte das früher auch für die verschiedenen Märkte. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Bloß für mich informativ zu wissen: werden die Japaner (JDM) früher abgeregelt? Ich habe da mal was gehört - GM machte das früher auch für die verschiedenen Märkte. tja wie immer weiss keiner nie gehört was soll ich damit? naja habe jetzt mich schlau gemacht und hab info und es muss nur was am steuergerät verändert und dann keine sperre mehr und keinen drehzbegrenzer und dann kannst du in den roten bereich drehen, werde jetzt nun ausprobieren. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loki_0815 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 In den roten drehen ???? ich bin froh wenn der wieder vorbei ist ! ^^ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Mal eine blöde frage was für einen ACCI haste den ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 cc7 bj 95 2.0 115ps mit 5 gang 215kmh 6.00u/min mehr kommt nicht, und rot beginnt ers ca bei 6,500 u/min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loki_0815 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hi ..... bei welcher drehzahl haste denn die höchstleistung ??? lass mal daten rüberwachsen ! dann kann ich eventuell helfen ...... gruß Loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Bloß für mich informativ zu wissen: werden die Japaner (JDM) früher abgeregelt? Ich habe da mal was gehört - GM machte das früher auch für die verschiedenen Märkte. ja die laufen anders als die europäer. stand sogar mal was im forum dazu. oder war es doch maxrev? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich hab mich deswegen auch schon mal schlau gemacht wegen meinem 94`ziger CE2 und dann kann ich nichts machen weil er über die Getriebe übersetzung im 5 Gang geregelt ist ! Bei 5.600-5.700 U/min ist schluss ! vom 1-4 gang kann ich ihn bis 7.200 U/min. drehen erst dann kommt der begrenzer, ich an deiner stelle würde erstmal mich bei Honda schlau machen obs nicht auch bei dir über die übersetzung geregelt ist ! Ich muss sagen das ich mit 7.200 in den ersten 4 gängen zufrieden bin , es aber nie voll nutze ! Armer Motor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.