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Problem bei elektr. Fensterhebern


Mila511

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Ich hatte auch das Problem, das bei meiner Beifahrerseite die weißen Plastik-Teile aus der Schiene gebrochen sind. Habe ein jetzt ein Motor mit Gestänge von einem CC7 drin. Bei mir musste ich auch noch die Scheibe vom CC7 nehmen, weil ich meine Reparatur-Versuch selbst zerschlagen habe. :D

 

Die Verkleidung ist normal nur mit Kreuz-Schrauben befestigt.Jedenfalls bei mir:angel:

Die am Griff(schräg von unten) nicht vergessen ^^

:wink:

 

Und auf den Türgriff aufpassen. Ganz vorsichtig mit rausdrehen, während du die Verkleidung abnimmst.

Bearbeitet von Stahli

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  • 8 Monate später...
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Warum bist du dir da so sicher das die alle heile sind? Sicherungen hast du alle nachgesehen und geprüft? hmm. Also an den Kabelbaum, bzw. den Kabel hätte ich zuletzt gedacht.

 

Kabelbaum kann man ja dummerweise auch nicht wirkloich sagen, es ist ja mehr Elektronik. Die sind auf die Platinen gesteckt, das macht die Sache kompliziert.

GB6SH0T.png

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Guck mal links neben deinem Lenkrad. Dort ist der Dimmer für die Beleuchtung. Bau diesen mal aus und gucken ob der Stecker richtig drauf sitzt und wie es dort mit Spannung aussieht.

 

***

@NightEyes: Verzeihung, habe nicht daran gedacht. ;)

Bearbeitet von Stahli
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  • 10 Jahre später...
Dank Silentomotori wusste ich heute ganz genau was Sache war.

 

Die Kreuzschrauben überall ab, vorsichtig die Innenverkleidung klickend loslösen und in die Höhe heben, dabei den Verriegelungsnippel vorsichtig rausgehenlassen, den Türöffnerhebel rausziehen und schräg hindurchschlüpfenlassen und unten noch das Kabel für die Türinnenbeleuchtung abziehen und ab war die Innenverkleidung.

 

Dann kam die mit einer total klebrigen, Kaugummi wie frisch aus der Sonne-artigen Masse festgemachten Folie, die man abziehen musste, die von zwei Nippeln an der Tür befestigt war.

 

Danach den Fensterheber herunterlassen und den rausgebrochenen Plastikring entdecken. :)

 

Bei mir war das ja übrigens genauso. Mit einem Zeitabstand von wenigen Monaten nach über 13 Jahren Fahrdienst, brechen diese vermaledeiten Kunststoffbilligdinger raus. Mich wunderts stark, dass Honda nicht von Haus aus Metallringe verbaut.

 

Naja, jetzt heißt es demnächst 3 oder 4 kleine Unterlegscheiben und 2 größere Unterlegscheiben holen und alle mit der Vernietung des einen Achsgelenks für immer verschweißen und eingefettet wieder zurück in die Führung - ein für alle Mal.

 

Ein Foto kommt gleich von der einen Problemzone.

 

http://img686.imageshack.us/img686/85/dsc01299l.jpg

 

Hi, existiert das Bild evtl noch?

Kann mit schwer vorstellen wie du Plastikrollen daraus entfernt hast

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