Stahli Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hatte auch das Problem, das bei meiner Beifahrerseite die weißen Plastik-Teile aus der Schiene gebrochen sind. Habe ein jetzt ein Motor mit Gestänge von einem CC7 drin. Bei mir musste ich auch noch die Scheibe vom CC7 nehmen, weil ich meine Reparatur-Versuch selbst zerschlagen habe. :D Die Verkleidung ist normal nur mit Kreuz-Schrauben befestigt.Jedenfalls bei mir:angel: Die am Griff(schräg von unten) nicht vergessen ^^ Und auf den Türgriff aufpassen. Ganz vorsichtig mit rausdrehen, während du die Verkleidung abnimmst. Bearbeitet 24. Mai 2010 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord ce8 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 moin moin ich hab mir einen ce8 gekauft wo der fensterheberblock in der mittelkonsole kaputt war nun hab ich einen anderen fensterheber eingebaut, nun das nächste problem beim betätigen des schalters ist meine zündung ausgegangen. nun geht meine tachbeleuchtung nicht mehr. kann mir jemand helfen?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ist nur die Tachobelecuhtung ausgefallen? Oder noch irgendetwas? Auch die Beleuchtung der Heizung bzw. Lüftung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord ce8 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 moin ja auch für die lüftung und co. komischerweise sind auch keine sicherungen raus geflogen! auto leuft so aber aber wie vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn du pech hast, sind dir alle Glühlampen darin durchgebrannt, oder ein Kabelbaum ist beschädigt. Um einen Ausbau der Einheit, wirst du wohl nicht drum herum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord ce8 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 also die glühlampen sind alle heile denn wird wohl der kabelbaum dahin sein.....weisst du wo mann stromlaufpläne her kriegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Warum bist du dir da so sicher das die alle heile sind? Sicherungen hast du alle nachgesehen und geprüft? hmm. Also an den Kabelbaum, bzw. den Kabel hätte ich zuletzt gedacht. Kabelbaum kann man ja dummerweise auch nicht wirkloich sagen, es ist ja mehr Elektronik. Die sind auf die Platinen gesteckt, das macht die Sache kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord ce8 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 also tacho hab ich ausgebaut und hab alles birnen durchgemessen.....aber auf der platine kommt kein strom an!....also denke ich mir das es der kabelbaum oder so ist bin mir aber nicht sicher.....deshalb währe es gut wenn ich irgendwo einen schaltplan her bekommen würde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Guck mal links neben deinem Lenkrad. Dort ist der Dimmer für die Beleuchtung. Bau diesen mal aus und gucken ob der Stecker richtig drauf sitzt und wie es dort mit Spannung aussieht. *** @NightEyes: Verzeihung, habe nicht daran gedacht. ;) Bearbeitet 23. Februar 2011 von Stahli Beitrag legalisiert - BITTE unsere AGBs beachten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord ce8 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 also dimmer funktioniert bzw. spannung liegt an nur nicht am tacho.....weiß auch nicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azian Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Dank Silentomotori wusste ich heute ganz genau was Sache war. Die Kreuzschrauben überall ab, vorsichtig die Innenverkleidung klickend loslösen und in die Höhe heben, dabei den Verriegelungsnippel vorsichtig rausgehenlassen, den Türöffnerhebel rausziehen und schräg hindurchschlüpfenlassen und unten noch das Kabel für die Türinnenbeleuchtung abziehen und ab war die Innenverkleidung. Dann kam die mit einer total klebrigen, Kaugummi wie frisch aus der Sonne-artigen Masse festgemachten Folie, die man abziehen musste, die von zwei Nippeln an der Tür befestigt war. Danach den Fensterheber herunterlassen und den rausgebrochenen Plastikring entdecken. :) Bei mir war das ja übrigens genauso. Mit einem Zeitabstand von wenigen Monaten nach über 13 Jahren Fahrdienst, brechen diese vermaledeiten Kunststoffbilligdinger raus. Mich wunderts stark, dass Honda nicht von Haus aus Metallringe verbaut. Naja, jetzt heißt es demnächst 3 oder 4 kleine Unterlegscheiben und 2 größere Unterlegscheiben holen und alle mit der Vernietung des einen Achsgelenks für immer verschweißen und eingefettet wieder zurück in die Führung - ein für alle Mal. Ein Foto kommt gleich von der einen Problemzone. http://img686.imageshack.us/img686/85/dsc01299l.jpg Hi, existiert das Bild evtl noch? Kann mit schwer vorstellen wie du Plastikrollen daraus entfernt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.