redcrx16 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 hallo leute ich habe ein problem mit dem rechten aussenspiegel. der spiegel lässt sich nicht mehr hoch und runter verstellen. rechts und links funkt. achso es ist ein ch6.... vielleicht hat jemand eine idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 lässt sich der spiegel gar nicht mehr hoch u runterbewegen oder ruckt er mal kurz- hört man den stellmotor noch? ich tippe darauf das sich der stellmotor verabschiedet hat bzw irgend was an der Kabelverbindung. sollte er noch rucken kann es sein das sich die Staubmanschette im motor bzw an dem Gewindestift der den Spiegel verstelle verklemmt hat. entweder du kannst es selber auseinander nehmen oder halt honda- die Verstelleinheit kostete mal 66€ + Mwst beim freundl was sie akt kostet weis ich nicht. problem ist das wahrsch muss man die kabel ausn Stecker auspinnen. laut Handbuch schneiden die sogar den stecker ab u basteln den hinterher wieder zusammen. Mfg Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 hallo danke für denn tip. heute hat er wieder funktioniert als währe nie was gewesen!! als es nicht ging hat man vom stell motor nichts gehört war aber nur die auf und ab funktion, die li und re ging ohne mucken......?(?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.