CDSTyLE Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi erstmal, ich bin neu hier, habe mir vor kurzem einen CC7 gekauft und wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist, den auf Euro 2 umzurüsten, denn 300Euro steuern sind ja nicht gerade wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maluch001 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hi, das Thema hat ich schon oft gehabt hab auch eine CC7 und die 302Euro sind bisschen hapich aber die einzige möglichkeit ist sich einen Neuen KAT zu holen der die Norm einhält aber der kostest von 450 bis ca. 550 Euro also musst du gucken ob du das ding länger fahren willst. Es gibt auch leider keinen Kaltlaufregler dafür z.b. wie von TwinTech. MFG maluch001 Zitieren Life's Short Drive Your Accord Naked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 hi ihr ich bin mit 347€ dabei aber das ist mir der wagen wert. schließlich will der staat ja auch was von meiner leistung haben :motz: Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.