japtuner Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Folgende minimale Änderungen wurden vorgenommen: H&R 40mm Fahrwerk Edelstahl-Endtopf selbstgeschweisst DVD Player plus 2.Monitor Was noch kommt: Felgen (eventuel orig Honda in 16Zoll vom Prelude))+ Spurverbreiterung hinten und andere Heckleuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Super! So einen mag ich auch mal wieder haben! Da sieht man auch mal wieder, dass damals schon Unterschiede nach Lieferland gemacht wurden: den CB7 gab es in D-Land nie in weiß - nur den CB3 mit 90 PS. Dabei sieht der so schick in weiß aus :) Schönes Auto. Die Form finde ich einfach zeitlos schön. Gefiel mir schon immer und meinem silbernen CB7 trauer ich schon ein wenig zu viel nach obwohl ich seit 2002 mit meinem CE2 mehr als zufrieden bin. Ich hätte einfach wieder einen guten für den Sommer. Leider sind sie zu selten geworden. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
japtuner Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ja also ich hab mich an ihn auch schon sehr gewöhnt und am besten ist wenn die Beifahrer einsteigen und meinen ,uuu da sitzt man aber tief unten. Das ist auch ein Kriterium warum ich gerne Hondafahre,weil man dem Asphalt so schön nahekommt ,letztens blieb neben mir ein Freund mit einem Audi TT stehen und sein Gesicht als er etwas zu mir runterschauen musste war echt göttlich und das mit so einer alten Wohnhausanlage gegenüber dem :auslachen:TT Aber auch der Fahrkomfort und das Verhältnis Motorleistung/Verbrauch/1350kgLeergewicht sind für so ein "altes" Auto schon erstaunlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 sehr schönes auto hast du da, würde meinen sofort gegen tauschen, vor allem auch noch in diesem unschuldigem weiss. traumhaft. pass schön auf das gute stück. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Das letzte Bild ist ja geil mit dem Schild "Hondastraße" im Hintergrund. :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
japtuner Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 Der Tommy schrieb: Das letzte Bild ist ja geil mit dem Schild "Hondastraße" im Hintergrund. :D Ja,das ist aber echt, kein Fake oder so ! Die Strasse ist 5km von meiner Wohnung entfernt,ich werd wenns schöner ist noch ein paar nette pics dort machen(links im Hintergrund sieht man auch das Hondalogo) Innen ist er auch noch sehr gepflegt, ich bin erst der 2te Besitzer und hab ihn mit echten 89.000kmgekauft! Preis verate ich nicht 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Schönes Auto, Schöne Bilder und die Strasse dazu gibt es in Wien.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ein wirklich schiken CB7 den du da hast. Ich finde die Farbe passt sehr gut zu dem Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.