TypeR Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo, suche für meinen ATR8) ein Gewindefahrwerk von TEIN oder K-Sport . Im voraus schon mal Danke. Zitieren Jage nicht was du nicht fangen kannst:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 necmack hat eines zu verkaufen. schreib den mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Laut den Infos aus dieser Thematik würde ich eher den User hingi ATR anschreiben - der User necmack wird voraussichtlich das K-Sport-Fahrwerk zum Mai bei sich verbauen lassen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Alles klar ;), werd ich dann wohl machen. Zitieren Jage nicht was du nicht fangen kannst:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ansonsten kann ich dir ein sehr gutes fahrwerk von AST Suspension anfertigen lassen. ;) Info unter: http://www.ast-suspension.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 und wieviel würde mich der Spass Kosten?:schock: Habe mich nämlich auf der Seite von AST- Suspension umgeschaut aber gar kein Eintrag übern Honda Accord Ch1 sowie keine Preise gefunden:wall: Zitieren Jage nicht was du nicht fangen kannst:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Müsstest mit ca. 1300-1400€ rechnen. Die würden eins extra für deinen Wagen anfertigen. Aber trotzdem keine Angst, wenn du denkst: "Oh man, ich bekomm ein Prototyp und werd bestimmt nur probleme haben..." AST ist im Motorsport bekannt für deren flexibilität und Sonderanfertigungen. Wenn du das Fahrwerk speziell aufgebaut haben willst, so wird AST das machen. z.B. Federrate etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 hört sich ja nicht schlecht an, das dumme ist nur mein Budget gibt es zur Zeit nicht her. :wall: Hab erst vor kurzem meinem Schätzen neuen Lack und ein paar Teile müssen Austauschen. Suche daher ein gebrauchtes das dadurch Preislich besser liegt. Aber nochmals VIELEN DANK ;) Zitieren Jage nicht was du nicht fangen kannst:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 http://www.k-sportracing.de/ die haben auch gute sachen. weiß bei denen allerdings die preislage net. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 die Preise für die Einstiegsklasse von K-Sport Gewindefahrwerk liegt so bei 1150 Zitieren Jage nicht was du nicht fangen kannst:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.