Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gewindefahrwerk für ATR

TypeR

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Laut den Infos aus dieser Thematik würde ich eher den User hingi ATR anschreiben - der User necmack wird voraussichtlich das K-Sport-Fahrwerk zum Mai bei sich verbauen lassen...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Müsstest mit ca. 1300-1400€ rechnen.

Die würden eins extra für deinen Wagen anfertigen. Aber trotzdem keine Angst, wenn du denkst:

"Oh man, ich bekomm ein Prototyp und werd bestimmt nur probleme haben..."

AST ist im Motorsport bekannt für deren flexibilität und Sonderanfertigungen. Wenn du das Fahrwerk speziell aufgebaut haben willst, so wird AST das machen. z.B. Federrate etc.

hört sich ja nicht schlecht an, das dumme ist nur mein Budget gibt es zur Zeit nicht her. :wall: Hab erst vor kurzem meinem Schätzen neuen Lack und ein paar Teile müssen Austauschen. Suche daher ein gebrauchtes das dadurch Preislich besser liegt. Aber nochmals VIELEN DANK ;)
Jage nicht was du nicht fangen kannst:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.