Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 wird Sommerreif gemacht

Anaemic

Empfohlene Beiträge

Hi

Endlich sind sie da - Habe gestern meine Felgen bekommen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Man kann sagen, was man will, aber die Felgen machen meines Erachtens einen so krassen Teil aus! :angel: Einfach nur Hammer :))

Ok - Die Karosserie muss noch vollendet werden + eine Auspuffanlage, die jedoch erst im Sommer noch folgen werden. Doch schaut einfach selbst ;)

28032009558.jpg.05bd683592b61e0676a07f13f6fb5950.jpg

28032009559.jpg.e50d3a1e78f36f30890e1be6460804b6.jpg

a28032009554.JPG.3bf5ecfaf286396b4379394e08151fa4.JPG

a28032009555.JPG.0e42f79c07c6a937b0cea36161e1d648.JPG

a28032009556.JPG.b04d0d16739768878159fce5353bd444.JPG

a28032009557.JPG.0fd3a652cf6e86cdd0c565660abb7530.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@japtuner: Ich beantworte mal deine Frage. Das hat Anaemic in einem anderen Thread geschrieben. Sind also 19er.

1.) Felgengröße inkl. ET vorn (8,5x19 ET40)

2.) Felgengröße inkl. ET hinten (8,5x19 ET40)

3.) Reifengröße/Hersteller vorne (235/35 19 / Dunlop Sport Maxx)

4.) Reifengröße/Hersteller hinten (235/35 19 / Dunlop Sport Maxx)

5.) Fahrwerk (Dämpfer Serie + KW Federn)

6.) Tieferlegung (35mm vorn / 35mm hinten)

7.) Karosseriearbeiten vo/hi (vo= keine Veränderung / hi= Bördeln)

8.) welches Modell (Limo CL7 PreFace)

9.) evtl. Bild

10.) Sturzversteller (nein)

@Anaemic:

Schaut gut aus dein Acci. Hast also nach deinem Unfall gleich zu einer Zubehörstoßstange gegriffen! Gefällt mir. Nur ist die Front recht tief. Da fehlen meiner Meinung nach noch ein paar andere Schweller und vielleicht ein Heckansatz. Dann stimmt auch das Gesammtbild wieder.

@David:

Sportlich Dezent

Na dezent finde ich die Front nun nicht, aber sportlich ;)

edit:

@Anaemic:

Habe gerade in deinem Profil gelesen das Schweller und Heck in Planung sind:

Body:

...

- Seitenschweller (folgt Sommer 2009)

- Heckspoilerstoßstange (folgt Sommer 2009)

- BMW Heckspoiler (noch nicht befestigt/lackiert)

Dann viel Erfolg beim Umbau. Wird sicher schick.

Bearbeitet von Der Tommy

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja sieht gut aus,habe meine neuen felgen ja schon seid gut ner woche drauf,das traurige ist das wo ich so drauf gemacht habe dachte ich nur wow alter wie ohhhhhhhh krasssss.man gewöhnt sich einfach viel zu schnell drann,jetzt sieht es nur noch gut aus:wink:

Foto024.thumb.jpg.64cd2d424f68978fe4746c9f55edee61.jpg

ja sieht gut aus,habe meine neuen felgen ja schon seid gut ner woche drauf

sehen auch nicht schlecht aus! :)

@ xstasy - ist die frage auf mich bezogen?

generell muss ich aber sagen, dass ich echt mit der wahl zufrieden bin. habe echt laaange gesucht und ich war oft schon verzweifelt. hatte nämlich große angst, dass wenn ich sie mir kaufe, sie mir dann auf einmal doch nicht gefallen. denn wenn ich felgen mir auf bildern und dann in der realtität angucke... da sind oft welten dazwischen - entweder für die hose oder total geil.

und da man sich nicht jedes wochenende welche kauft, wollte ich nicht unbedingt die katze im sack kaufen ^^

*grins* :D

ne, muss dich leider enttäuschen - sind 8,5 x 19er

war auch ne zeitlang am überlegen, mir evtl 20er zu kaufen. denn ich meine - guck dir den radkasten mal an - der ist schon verdammt groß und wenn du dir dann die verhältnisse anschaust, wirkt ein 19er dann nicht mehr sooo groß - oder?!

es ist ja offensichtlich das ne Tiefbett Felge generell kleiner wirkt. aber wenn ich mir Japandriver seine 18 Zoll ansehe, wirken die eher wie 19er.

Es geht jetzt nicht darum wer die grössten Felgen hat oder so und es ist auch nicht böse gemeint, aber es liegt wohl an der Felge das die so klein ausfällt bzw. klein wirkt.

img10057js8rmog4i.jpg

häähh..??

wer reitet denn hier auf der jdm-welle? dieses wort is meiner meinung nach in dem forum hier weitestgehend unbekannt:auslachen:

b2t:

die felgen sind echt gut gewählt. die passen eigentlich immer auf n auto dieser größenordnung

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

JDM? Sorry, sagt mir ehrlich gesagt nicht wirklich was... Felgenhersteller? ?(

Joah, tiefer wäre er vllt. noch etwas schöner aber dann würde sich meine Frontschürze nicht so ganz gut mit anfreunden wollen. ;)

Ich denke, wenn ich noch die restlichen Teile (Seitenschweller, Heckschürze & Co) dran haben werde, wird es "ok" sein ^^

Bearbeitet von Anaemic

ne net ganz :D

hier mal ne kurze erklärung

JDM ist die Abkürzung für Japanese Domestic Market.

Ursprünglich bezeichnete sie im Bereich der Automobilindustrie die Ausstattungsvariante eines Fahrzeugs in der es auf dem japanischen Markt erhältlich war oder ist.

Entsprechend zu der Ausstattungsvariante des Fahrzeugs in Japan existieren ebenfalls die Begriffe USDM (United States Domestic Market) und EDM (European Domestic Market) welche die entsprechenden Modelleigenheiten auf dem amerikanischen und europäischen Markt bezeichnen.

Die Abkürzung hat sich bereits seit vielen Jahren in der Tuningszene etabliert und findet dort oft auch in abgewandelter Form Anwendung, so steht JDM nicht mehr nur für die Austtattungsvariante sondern bezeichnet eine neue Form des Fahrzeugtunings ohne auffälliges Spoilerwerk. Die nach dem JDM-Vorbild modifizierten Fahrzeuge lehnen sich stark an die Serienoptik in der japanischen Ausführung an, es werden lediglich dezente Veränderungen durchgeführt, die nicht das gesamte Erscheinungsbild des Fahrzeugs verändern.

Dies lässt sich jedoch nicht pauschalisieren, da auch in Japan selbst teils sehr auffälliges Spoilerwerk verbaut wird.

Wenn ausschließlich in Japan und/oder für den japanischen Markt hergestellte Teile verbaut worden sind, spricht man von JDM. Wenn sich Replikas bzw. Nachbauten der Originalteile am Fahrzeug befinden spricht man von JDM-Ricer. So bietet beispielsweise der amerikanische Felgenhersteller Rota viele Nachbauten von Felgen japanischer Hersteller, z. B. Mugen, Spoon, Rays, etc.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Joah, tiefer wäre er vllt. noch etwas schöner aber dann würde sich meine Frontschürze nicht so ganz gut mit anfreunden wollen. ;)

Ich denke, wenn ich noch die restlichen Teile (Seitenschweller, Heckschürze & Co) dran haben werde, wird es "ok" sein ^^

so is es;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.