Andy-cl9 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Hi, Hat alles super geklappt! Top Ware und netter Kontakt!!! Gerne wieder! Danke :wink: Zitieren
xstasy Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 was hast du den schonwieder gekauft???:D:D:D Zitieren
soichiros freund Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 also bei ebay mußte ich mit ihm leider andere erfahrungen machen. er hat mich nich besch****n oder so aber wollt mich schon "veräppeln":motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Andy-cl9 Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 @xstasy, hehe ,hab nur Sturzversteller gekauft :D:D Nächste Woche bördeln ,SV einbauen ,Acci noch bisschen tiefer legen (hab noch Rest Gewinde :D:D ) und dann Felgeeeeeeeennnnnnnnnn :D:D @lars-san..aha ,wie ich schon geschrieben habe , alles super geklappt ,ohne irgendwas .... Zitieren
xstasy Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 hast schon Felgen ausgesucht? und die Freigabe von der Regierung eingehoöt???:D:D:D Zitieren
Andy-cl9 Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 nee, felgen hab ich noch nicht .....:(:( (Regierung sagt, fast ja ..70% :D:D ) ,muss erstmal die Sachen fertig machen,muss noch bald zum TÜV,Inspektion usw Es gibt viel zu viel felgen und kann mich nicht richtig entscheiden ;) Zitieren
xstasy Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 jaaaa frag mich mal....ich stehe auch noch unter Zeitdruck....will nach Ostern schon auf neuen Schuhen unterwegs sein:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.