Andy-cl9 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hi, Hat alles super geklappt! Top Ware und netter Kontakt!!! Gerne wieder! Danke :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 was hast du den schonwieder gekauft???:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 also bei ebay mußte ich mit ihm leider andere erfahrungen machen. er hat mich nich besch****n oder so aber wollt mich schon "veräppeln":motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 @xstasy, hehe ,hab nur Sturzversteller gekauft :D:D Nächste Woche bördeln ,SV einbauen ,Acci noch bisschen tiefer legen (hab noch Rest Gewinde :D:D ) und dann Felgeeeeeeeennnnnnnnnn :D:D @lars-san..aha ,wie ich schon geschrieben habe , alles super geklappt ,ohne irgendwas .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 hast schon Felgen ausgesucht? und die Freigabe von der Regierung eingehoöt???:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 nee, felgen hab ich noch nicht .....:(:( (Regierung sagt, fast ja ..70% :D:D ) ,muss erstmal die Sachen fertig machen,muss noch bald zum TÜV,Inspektion usw Es gibt viel zu viel felgen und kann mich nicht richtig entscheiden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 jaaaa frag mich mal....ich stehe auch noch unter Zeitdruck....will nach Ostern schon auf neuen Schuhen unterwegs sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.