Andy1985 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hey, kann mir jemand sagen wie ich am besten das lautsprecherkabel der Frontboxen in den Innenraum bekomme?! Da ja unter dem Gummi alles Stecker sind Danke im Vorraus Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 schau mal PM Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo Das einfachste ist das Signal in den Originalstecker vom Radio einzuspeisen, und dann in der Tür wieder abzugreifen.Die Kabeldurchführung zur Tür lässt keinen Spielraum für andere Kabel,ist bei Honda aber schon immer so.Original Hochtöner abklemmen aber nicht vergessen. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 SORRY für meine kommentarlose Entfernung, aber ich wollte eigentlich nicht auch noch meinen Psalm dazugeben. Dennoch kurze Info: Entweder Ihr postet was Hilfreiches bzw. Sinnvolles zur Thematik oder Ihr haltet BITTE einfach eure Finger still (auch wenn´s manchmal schwer fällt) - DANKE - Beiträge wie schick doch seine Felgen sind etc., helfen dem Threadersteller NULL KOMMA NIX weiter. BITTE weiter im Text... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Der Stecker ist nur in der Linken vorderer Tür in den anderen musst du dich halt durch Poppeln durch den gummi schlauch, habe ich auch gemacht, bei der Fahrertür habe ich des so gemacht, da wo die tür dichtung verläuft habe ich ne klemme rausgemacht und mein kabel durchgeführt, und das gummi mit sekunden kleber wieder drauf geklebt. musst halt mal probieren.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Hallo Klar geht das ist aber eine Bastellösung in meinen Augen,Gummis nachträglich wieder zusammen kleben ist halt nicht die feine Englische Art. Per Adapter ins Originalkabel einspeisen geht so einfach und ist immer ohne Probleme wieder Rückrüstfähig. Mfg Micha EDIT: Kurze Info...MAN(N) MUSS NICHT den vorhergehenden Beitrag komplett - man kann auch nur den nützlichen - BUTTON nutzen...DANKE !!! DIESE sinnlosen KOMPLETTZITATE NERVEN EINFACH und machen das Lesen nur unnötig schwer bzw. die Beiträge unübersichtlich !!! Bearbeitet 29. März 2009 von NightEyes Komplettzitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1985 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Danke für die Tipps, hab jetz per Adapter die Front Lautsprecher übers Radio laufen und das Hecksystem über Verstärker is zwar net die feine englische Art aber hört sich doch akzeptabel an Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 also ich hab mir von der endstufe bis direkt an den radiostecker leitungen gezogen und dann die signale am radio stecker eingepeist, naja, vom querschnitt ist das nicht ganz heilig, aber ich dreh gerade das Frontsystem nicht in nennenswerte Leistungsbereiche. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo Ja genau so mach ich das immer, die 1,5m niedriger Querschnitt geht schon ,und vor allen voll Rückrüstfähig. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.