Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lautsprecherkabel im CL7

Andy1985

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Das einfachste ist das Signal in den Originalstecker vom Radio einzuspeisen, und dann in der Tür wieder abzugreifen.Die Kabeldurchführung zur Tür lässt keinen Spielraum für andere Kabel,ist bei Honda aber schon immer so.Original Hochtöner abklemmen aber nicht vergessen.

Mfg Micha

SORRY für meine kommentarlose Entfernung, aber ich wollte eigentlich nicht auch noch meinen Psalm dazugeben.

Dennoch kurze Info:

Entweder Ihr postet was Hilfreiches bzw. Sinnvolles zur Thematik oder Ihr haltet BITTE einfach eure Finger still (auch wenn´s manchmal schwer fällt) - DANKE - Beiträge wie schick doch seine Felgen sind etc., helfen dem Threadersteller NULL KOMMA NIX weiter.

BITTE weiter im Text...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Der Stecker ist nur in der Linken vorderer Tür in den anderen musst du dich halt durch Poppeln durch den gummi schlauch,

habe ich auch gemacht, bei der Fahrertür habe ich des so gemacht, da wo die tür dichtung verläuft habe ich ne klemme rausgemacht und mein kabel durchgeführt, und das gummi mit sekunden kleber wieder drauf geklebt.

musst halt mal probieren.:D

spacer.png

Hallo

Klar geht das ist aber eine Bastellösung in meinen Augen,Gummis nachträglich wieder zusammen kleben :rolleyes: ist halt nicht die feine Englische Art. Per Adapter ins Originalkabel einspeisen geht so einfach und ist immer ohne Probleme wieder Rückrüstfähig.

Mfg Micha

EDIT:

Kurze Info...MAN(N) MUSS NICHT den vorhergehenden Beitrag komplett quote.gif - man kann auch nur den nützlichen reply.gif - BUTTON nutzen...DANKE !!!

DIESE sinnlosen KOMPLETTZITATE NERVEN EINFACH und machen das Lesen nur unnötig schwer bzw. die Beiträge unübersichtlich !!!

Bearbeitet von NightEyes
Komplettzitat entfernt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.