Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio KFZ Adapter für Accord Coupé BJ 2000

Darkshooter1986

Empfohlene Beiträge

Hi

ich suche so einen Dadapter Kabelbaum womit ich mein Clarion dxz 788 Radi mit genormtem Stecker an die komische Verkabelung des Accord COUPE einbauen kann. Ich bin jetz schon zu zig mediamärkten und atus und alle haben nur diese Kabelbäume für die Hondas (alle Modelle außer Accord ab Bj 93 steht hinten immer drauf)

Wo habt ihr den eure Stecker her wenn ich ein anderes Radio eingebaut habt??????????

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich weiß zwar nicht wirklich welchen Adapter Du suchst bzw. wie die zuverbindenden Teile einzeln ausschauen, aber vielleicht hilft dir diese Auswahl etwas weiter...

Ich habe HIER schon ein paar Pics gepostet, aber am einfachsten wäre es natürlich, wenn Du uns mal ein paar klärende Bilder von deinen Bauteilen zeigst...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

bilder von dem Stecker des Radios habe ich in meiner Galerie hier im Forum bei meinem Profil.

die links bringen nichts. es geht hier um den Accord CG4 das ist das Coupe...

Da ist die Verkabelung anders.

Ich brauche einen Adapter von diesem Stecker des Accord Coupe (siehe Bilder) auf einen standart Iso Stecker der bei den ganzen neuen Autoradios dabei ist die man heutzutage kaufen kann.

picture.php?albumid=625&pictureid=4175

picture.php?albumid=625&pictureid=4174

picture.php?albumid=625&pictureid=4081

Bearbeitet von Darkshooter1986

Du suchst also ein Adapter, der diesen blauen Stecker mit deinem "neuen Radio" mittels ISO verbindet - mehr nicht :weissnich:

Und HIER bei eBay ist auch nichts Brauchbares dabei ???

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

ja genau sowas such ich aber du stellst das so leicht dar.. wie schon beschrieben haben alle nur den Adapter der aber für das Coupe mit dem Bose soundsystem nicht passt!!!!!

Achtet doch mal auf die Pinbelegung der Stecker!!! bei dem Stecker des Accord ist die untere reihe mit allen Pins belegt (auf Bild mit den Kabeln gut sichtbar). Das ist bei den Adapterkabeln die ich überall finde schonmal nicht der fall. Und wenn ein Kabel des Accord schonmal kein Kontakt auf den Adapterstecker hat, wirds leider mit Sicherheit nicht funktionieren.

Hier mal das (1) Bild des Adapters. Beachtet die Pin Belegung ist nicht identisch mit denen im Acord Stecker (zweites und drittes Bild)

picture.php?albumid=625&pictureid=4176

picture.php?albumid=625&pictureid=4174

picture.php?albumid=625&pictureid=4081

Bearbeitet von Darkshooter1986

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.