Darkshooter1986 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hi ich suche so einen Dadapter Kabelbaum womit ich mein Clarion dxz 788 Radi mit genormtem Stecker an die komische Verkabelung des Accord COUPE einbauen kann. Ich bin jetz schon zu zig mediamärkten und atus und alle haben nur diese Kabelbäume für die Hondas (alle Modelle außer Accord ab Bj 93 steht hinten immer drauf) Wo habt ihr den eure Stecker her wenn ich ein anderes Radio eingebaut habt?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ich hab meinen bei TEVI gekauft. Gibt es aber auch bei Media Markt aus. Aber ich hab JVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 die radio marke is egal. die radios haben alle iso norm Stecker. Nur die Autso haben immer unterschiedliche.. Das mit Mediamarkt kann ich mal schön wiederlegen. Die haben nur die Stecker für die ganzen Honda Autos bis auf Accords ab Bj 93 ... Da hab ich auch erstmal dumm geschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Kann schon sein das jetzt so ist. Ich hab ja meinen schon vor mehr als 2 Jahren gekauft. Dann gibt es noch ACR, TEVI oder selber einen machen. Das ist ja auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich weiß zwar nicht wirklich welchen Adapter Du suchst bzw. wie die zuverbindenden Teile einzeln ausschauen, aber vielleicht hilft dir diese Auswahl etwas weiter... Ich habe HIER schon ein paar Pics gepostet, aber am einfachsten wäre es natürlich, wenn Du uns mal ein paar klärende Bilder von deinen Bauteilen zeigst... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) bilder von dem Stecker des Radios habe ich in meiner Galerie hier im Forum bei meinem Profil. die links bringen nichts. es geht hier um den Accord CG4 das ist das Coupe... Da ist die Verkabelung anders. Ich brauche einen Adapter von diesem Stecker des Accord Coupe (siehe Bilder) auf einen standart Iso Stecker der bei den ganzen neuen Autoradios dabei ist die man heutzutage kaufen kann. Bearbeitet 30. März 2009 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Du suchst also ein Adapter, der diesen blauen Stecker mit deinem "neuen Radio" mittels ISO verbindet - mehr nicht :weissnich: Und HIER bei eBay ist auch nichts Brauchbares dabei ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) ja genau sowas such ich aber du stellst das so leicht dar.. wie schon beschrieben haben alle nur den Adapter der aber für das Coupe mit dem Bose soundsystem nicht passt!!!!! Achtet doch mal auf die Pinbelegung der Stecker!!! bei dem Stecker des Accord ist die untere reihe mit allen Pins belegt (auf Bild mit den Kabeln gut sichtbar). Das ist bei den Adapterkabeln die ich überall finde schonmal nicht der fall. Und wenn ein Kabel des Accord schonmal kein Kontakt auf den Adapterstecker hat, wirds leider mit Sicherheit nicht funktionieren. Hier mal das (1) Bild des Adapters. Beachtet die Pin Belegung ist nicht identisch mit denen im Acord Stecker (zweites und drittes Bild) Bearbeitet 30. März 2009 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Endlich, jemand mit exakt meinem Problem. Den Adapter habe ich auch verbaut, doch der Klang ist nicht so der Wahnsinn. Mit dem BOSE Radio war es deutlich besser. Gibts denn keine Möglichkeit, den BOSE Klang zu erhalten? Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 was für ein Radio hast du den? wenn du so ein 100 Euro ding vom Mediamarkt hast is es klar dass das nicht mit der Qualität von nem Bose Radio mithält. Ich habe ein Clarion dxz 788 das is ein ziemlich hochwertiges Radio das ich gegen das Bose austauschen will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 also ich habe alpine radio drin-das beste was auf den markt gibt und habe geilen klang muss ich sagen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinte Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hi, könnt ihr nochmal genau schreiben, welcher Adapterstecker nun der passende war? Und wie sieht es mit der Fernsteuerung am Lenkrad aus? Die ist ja bestimmt Bose-spezifisch und kann nicht so einfach an ein anderes Radio angestöposelt werden, oder?! Flinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 suchst du noch einen. habe für meinen civic einen neuen bestellt. doch leider brauch ich ihn doch net. ist noch in der verpackung drin. wenn du willst pack ich es aus und mach a foto von den beiden anschlüssen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.