vtecfriend Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hey leute kennt ihr vllt. einen honda- bzw. AccordClub im kreis Borken, Kleve und Umgebung ? hätte mal lust mich mit anderen autofreaks zu treffen und was zu unternehmen. gruß adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hey vtecfriend, ich weiß wohl das sich ein oder zweimal im monat welche im Mülheim Rhein Ruhr Zentrum treffen. Kannst mal hier nachfragen wann die sich immer treffen. www.ricers.de Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hey Vtecfriend komme aus KS, wollen wir ne eigene Liga gründen?^^ Ich weiß auch schon nen Namen: Die Liga der aussergewöhnlich schönen & schnellen Accords? Na wie wäres??? :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) hey Platin 777ist ja doch noch einer hier in der nähe hab die hoffnung aufgegeben:rolleyes:. Ist ne geile idee weiß aber leider noch nicht ob ich mein schatz behalten kann da mehrere reperaturen plötzlich anfallen ( windschutzscheibe, stellmotor, wildschaden ) und ich eigentlich nicht die kohle hab das alles wieder fit zu machen und da ich warscheinlich ende der Lehre zum Bund muss lohnt das eigentlich nicht deshalb versuche ich da noch was zu orgarnisieren und melde mich dann nächsten monat und gib dir bescheid ;) gruß adrian Bearbeitet 15. August 2009 von vtecfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ja in dem Umkreis hier kenne ich noch höchstens zwei (einer Froum, einen durch Forum persönlich-> rookee) Accordfahrer. Es fahren zwar ein paar noch rum, aber die seh ich halt immer nur auf der Strasse (meistens auf der anderen Strassenseite:wall:), da ist anblabbern blöd. In KS fahren auch so 3-4 CRX rum. Einen fährt ne junge Lehrerin :liebe: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 wenn de mal lust hast komm nach Bocholt da bin ich meistens unterwegs und es fahren auch noch 3 andere cg´s rum und mehrere vti modelle lohnt sich kannst ja mal bescheid sagen dann treffen wa uns mal gruß adrian ps aber bitte erst in 2wochen da hab ich erst die neue wss drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 in bocholt??? bin dabei :) suche auch paar hondafahrer - fans.... lg emu Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.