bling2 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hallo leute, ich brauche wirklich hilfe und zwar ist der cg8 mein erstwagen und ich habe mich noch nie mit felgen und reifen größen befasst... nicht lachen aber ich habe absolut keine ahnung... so da bald der sommer kommt und ich gerne schicke felgen hätte brauch ich ma bissl hilfe von euch... worauf muss man achten was bedeuten die ganzen bezeichnungen et und so... ich weiß was ihr jetzt denkt :wall:... thx Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 was bedeuten die ganzen bezeichnungen et und so... Hier steht das wichtigste zu den Maßangaben bei PKW-Felgen: Wikipedia Und hier alles zu den Reifenbezeichnungen Wikipedia Accordforum Ich denke hier hast du erst mal die Grundlagen :)) ich weiß was ihr jetzt denkt Na was denn??? :auslachen: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 danke...einiges hat mir geholfen.. würde jetzt noch gerne wissen was das größte ist was beim cg8 draufpasst ohne irgendwelche bearbeitung sprich bördeln oder kanten umlegen.... wäre echt nett.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Da kann ich dir leider nicht helfen. Fahre ja einen CL7. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.