Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Diesel Heckstoßstange

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gibt es die auch für den Tourer wenn ja frage mal deinen HH was die kosten soll. Frage mich nur wie das mit dem Ausschnitt vom Endrohr aussehen soll ? Überdeckt die Lippe das ????

Habe es selber heraus gefunden, es gibt die Lippe nur für die Limo.Jetzt wäre interressant ob die Lippe auch am Tourer passt ?

" Micha" kannst du mal Maße der Lippe hier einstellen. Danke

@micha:

Brauchste die Lippe vom Preface oder Facelift? Hab noch ne komplette Dieselstossstange mit dieser Lippe... Allerding halt schon gebraucht (Schrauben sind rostig, aber die sieht man ja net) und könnte etwas Kunststoffpflege gebrauchen.

Wennst detailfragen zu der Befestigung hast frag, hab wie gesagt ne komplette Stange vom Diesel hier liegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

na dann wart ma mal ob Micha sich meldet.

Darf ich fragen warum du sie brauchst? Willste tauschen oder "nachrüsten"... ich frag nur damit ich dir evtl. Tips wegen der Befestigung geben kann (wenn keiner Löcher in der Stange wie beim Diesel schon vorhanden dann muss nämlich gebohrt werden)

Na denn

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da bin ich wieder :wink:

Ich wollt mir die nachrüsten an meiner normalen Stoßstangen! Würd sie denn so passen oder muß noch viel geändert werden?(

Mfg Toni

Du musst drei Löcher bohren die bei der Dieselstosstange schon drin sind (deswegen schauts auch blöd aus die beim Diesel einfach nur wegzumachen)... Hier mal Fotos ohne die "Diffusorlippe":

http://img267.imageshack.us/img267/6784/dsc00423largedq0.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/dsc00423largedq0.jpg/1/w1024.png

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Jahre später...

Hallo Leute!

Jetzt kram ich mal das thema wieder raus!

Habe ja den diesel mit dieser lippe, habe mir jetzt aber überlegt eventuell auf eine cl9 auspuffanlage umzurüsten da mir die zwei endrohre einfach besser gefallen!

Mein problem, ich will aber diese lippe behalten! kann ich da einfach ausnehmungen ausschneiden? oder gibt es da eine andere lösung?

glg pati

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.