micha1651061293 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Mal an alle Diesel Fahrer, hat die Heckstoßstange nur diesen Schwarzen aufsatz oder ist sie komplett anders als die vom Benziner ? http://s7b.directupload.net/images/090328/rgjld7y6.jpg Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Meines Wissens nur diese Plastiklippe, die angeschraubt ist ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Danke dir schrödi, gleich mal meinem Händler fragen was das gute stück kostet 8) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Gibt es die auch für den Tourer wenn ja frage mal deinen HH was die kosten soll. Frage mich nur wie das mit dem Ausschnitt vom Endrohr aussehen soll ? Überdeckt die Lippe das ???? Habe es selber heraus gefunden, es gibt die Lippe nur für die Limo.Jetzt wäre interressant ob die Lippe auch am Tourer passt ? " Micha" kannst du mal Maße der Lippe hier einstellen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Die Tourer Stoßstange ist hinten nicht so rund wie bei der Limo, also denk ich net das es passt ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Kannst recht haben, habe mir mal Bilder vom Heck eines Tourer und von der Limo angesehen und die Vertiefung hinten bei der Limo geht weiter rum als die vom Tourer :wall: Wieder mal pech gehabt. Warum baut Honda so etwas an die Limo und nicht auch an den Tourer ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 @micha: Brauchste die Lippe vom Preface oder Facelift? Hab noch ne komplette Dieselstossstange mit dieser Lippe... Allerding halt schon gebraucht (Schrauben sind rostig, aber die sieht man ja net) und könnte etwas Kunststoffpflege gebrauchen. Wennst detailfragen zu der Befestigung hast frag, hab wie gesagt ne komplette Stange vom Diesel hier liegen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hi elgusano:wink: Wenn micha die Lippe nicht nehmen würde dann nehme ich sie habe das Preface passt sie da dran?( Wie gesagt aber nur wenn Micha sie nicht brauch! Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 na dann wart ma mal ob Micha sich meldet. Darf ich fragen warum du sie brauchst? Willste tauschen oder "nachrüsten"... ich frag nur damit ich dir evtl. Tips wegen der Befestigung geben kann (wenn keiner Löcher in der Stange wie beim Diesel schon vorhanden dann muss nämlich gebohrt werden) Na denn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Da bin ich wieder Ich wollt mir die nachrüsten an meiner normalen Stoßstangen! Würd sie denn so passen oder muß noch viel geändert werden?( Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Da bin ich wieder Ich wollt mir die nachrüsten an meiner normalen Stoßstangen! Würd sie denn so passen oder muß noch viel geändert werden?( Mfg Toni Du musst drei Löcher bohren die bei der Dieselstosstange schon drin sind (deswegen schauts auch blöd aus die beim Diesel einfach nur wegzumachen)... Hier mal Fotos ohne die "Diffusorlippe": http://img267.imageshack.us/img267/6784/dsc00423largedq0.jpg http://img267.imageshack.us/img267/dsc00423largedq0.jpg/1/w1024.png Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Also brauch das teil für den Facelift.... danke für die Bilder... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo Leute! Jetzt kram ich mal das thema wieder raus! Habe ja den diesel mit dieser lippe, habe mir jetzt aber überlegt eventuell auf eine cl9 auspuffanlage umzurüsten da mir die zwei endrohre einfach besser gefallen! Mein problem, ich will aber diese lippe behalten! kann ich da einfach ausnehmungen ausschneiden? oder gibt es da eine andere lösung? glg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Learning by doing... ich denke die Kombi hat noch keiner versucht. Ich denke dass das bescheiden aussehen wird. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Da musst du dann viel bei der lippe ausschneiden! Die ist ja recht schmal. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.