bling2 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hey... kam grad von ner lustigen aktion wollte es hier mal erzählen...ich hatte mein handy bei ebay verkauft und heute ist die auktion abgelaufen...der mann der die auktion gewonnen hat konnte kaum erwarten das handy zu haben und schickte mir ne mail ob er denn schon heute vorbei kommen könnte es abholen.. eine stunde später rief er an das sein auto auf der autobahn direkt an dem ort wo ich wohne gefreckt ist, ich also dahin..was sah ich als ich ankam " einen Acci Cg9 " hab den dann erstma auf den nahesten Parkplatz abgeschleppt...als dank drückte er mir fast das doppelte vom verkaufspreis fürs handy in die hand...so kanns gehen... dafür hab ich ihm bei dem kalten wetter en kaffee spendiert :D.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Schöne Story :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 denke mal das gibt ne positive bewertung *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Nicht schlecht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 hast de gut gemacht unter Honda Freunden hilft man sich ja gern. Wenn wir net zusammen halten wer denn sonst. aber was war denn kaputt?? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 was kaputt was kann ich nicht sagen er meinte der hat auf einmal kein öl mehr angezeigt und als er ihn versucht hat wieder anzumachen klackerte er ziemlich laut ich denke ma das lager ist kaputt gegangen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.