Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

auto abgeschleppt!!!

bling2

Empfohlene Beiträge

hey...

kam grad von ner lustigen aktion wollte es hier mal erzählen...ich hatte mein handy bei ebay verkauft und heute ist die auktion abgelaufen...der mann der die auktion gewonnen hat konnte kaum erwarten das handy zu haben und schickte mir ne mail ob er denn schon heute vorbei kommen könnte es abholen..

eine stunde später rief er an das sein auto auf der autobahn direkt an dem ort wo ich wohne gefreckt ist, ich also dahin..was sah ich als ich ankam " einen Acci Cg9 "

hab den dann erstma auf den nahesten Parkplatz abgeschleppt...als dank drückte er mir fast das doppelte vom verkaufspreis fürs handy in die hand...so kanns gehen...

dafür hab ich ihm bei dem kalten wetter en kaffee spendiert :D..

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.