Stahli Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Das Prinzip ist einfach, hier wird einfach über alles geplauscht, Meinung sind ebenfalls sehr wichtig/erwünscht. Keine Ein-Wort- und Smiley-Postings à la "Moin" etc.Keine DoppelpostsFür Kritik am Team ist das Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge - Forum da, nicht der TalkthreadAuch wenn sich ein User daneben benimmt, muss nicht jeder seinen Senf dazugeben. Die Sache dem Team melden und die betroffenen User ignorieren, damit erzielt ihr die besten Effekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich hätte gedacht das es so oder so ähnlich da drin: https://www.accordforum.de/showthread.php/agb-regelwerk-6975.html ? Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich verstehe den ganzen Thread nicht. MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 *word* [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich mach jetzt hier zu, wer damit probleme hat soll sich melden!;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge