Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

3 Punkte für Schöne Optik

Stahli

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LOL dann hat sich das doch gelohnt oder??

ps ist aber die falsche Ecke hättest bei Witze einstellen sollen:auslachen:

Ne sorry aber das weis doch echt jeder oder????

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Natürlich wusste ich das die Standlicht LED's und die Neon- Röhre nicht legal sind, aber ich hätte niemals mit einer so hohen Strafe gerechnet. Ein Kumple von mir wurde auch mit soetwas angehalten und musste "nur" 40 Euro bezahlen.

Respekt! Das hat sich ja richtig gelohnt!

Wenn ich deinen Post richtig deute, bist Du noch in der Probezeit gewesen? Das ist heftig. Wow.

Ja war noch in der Probezeit

Naja, war jeder mal jung. Jetzt hast du wenigstens was dazu gelernt. ;)

Auf jedenfall ;)

gut das du da noch stolz drauf bist :rolleyes:

Eigentlich nicht, wollte es halt mal Berichten, falls noch jemand solche verückten Ideen hat und sich denkt, dass das nicht so schlimm werden kann.

GB6SH0T.png

tut mir nicht leid,ich meine weiß oder orangene blinker aber blau das sollte wirklich jeder wissen das es nichts wird mit der rennleitung und das schlimmste ist das es nicht mal gut aussah

na, das ist schon heftig, aber eigentlich stands in jeder zeitung oder wurde in jeder autosendung gesagt, dass die "preise" für solche verstöße teilweise schmerzhaft angezogen wurden.....

aber im europäischen vergleich sind die meisten verstöße in deutscland noch billig....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ich hoffe ja imemr noch das der nette Polizist die Anzeige nicht gemacht hat. Wenn er die Anzeige nicht macht bleibt es bei den 50 Euro Bußgeld. Aber die Chanzen stehen schlecht. Vor allem weil er mich schon öfters gesehen hat. Und als er mir engegen kommen ist und auf mich zeigte zu seinem Kollegen habe ich ja nochmal Gas gegeben, damit er nicht hinterher kommt bis in die nächste Stadt. Aber hat nichts genützt. Letzten Endes stand ich an einer roten Ampel. Ich denke mal er wird das gemerkt haben das ich mit überhöhter geschwindigkeit weiter gefahren bin, kann es mir aber nicht nachweisen da er ja noch wenden msuste. Aber er war richtig stinkig und deswegen sehen ich da keine guten Karten für mich. Ich habe mich einsichtig gezeigt etc. (er hat nunmal Recht) aber er war richtig froh mich am arsch gekriegt zu haben (so wirkte er zumindest)

Wenn es nicht in der Probezeit wäre, dann wäre halt keine Nachschulung gewesen.

GB6SH0T.png

sei froh, wenn er dir das auto nicht stillgelegt hat.......

oder zur erstellung eines gutachtens eingekloppt hat....

es dürfte sich doch nun bis zum letzten winkel herumgesprochen haben, dass die rennleitung gerade junge fahrer im fadenkreuz hat, wegen irgendwelcher basteleien.

ich habe schon konstruktionen gesehen, da ist ein alienkit ne schönheit, von der verkehrssicherheit ganz zu schweigen......

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

sei froh, wenn er dir das auto nicht stillgelegt hat.......

oder zur erstellung eines gutachtens eingekloppt hat....

Musste die standlichter vor Ort ausbauen, die Röhre hat er nicht gesehen, wobei das ja auch egal gewesen wäre, da ich eh mit einen nichtzugelassenen Fahrzeug gefahren bin, durch die Standlichter. Die Standlichter hat er dann gleich eingezogen.

GB6SH0T.png

Jung und Dumm ;)

Ich fand es nun mal schick und ich habe auch darauß gelernt! Wer nicht hören will muss fühlen. So ist das ebend. Mein Gott nun muss mir doch nicht jeder sagen wie Dumm das ist oder wie sch**** es aussah. Das soll jetzt nicht bedeuten, das ich hier um Mitleid bettel oder so.

GB6SH0T.png

scheisse gelaufen würde ich sagen, ist halt ne verstrickung vieler fehler deiner seits, hoffe du hast wirklich draus gelernt. fürs nächste mal weisst du jetzt das du das zeugs nur im stand an hast und nicht auch noch gas gibst wenn du ein grünes männel siehst, sei den es fliegt in nem ufo hinter dir her und beschiesst dich mit seiner laserkanone;)

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

• 1 Monat später...

Vor 3 Tagen habe ich Post bekommen ;) Ich bekomme die 3 Punkte in Flensburg, 50 Euro Bußgeld plus 90 Euro Verfahrenskosten. Zur Nachschulung muss ich nicht. Aber ich darf mir jetzt nichts mehr erlauben. Wenn ich auch nur 1 KM/h zu schnell bin muss ich zur Nachschulung. Glück im unglück könnte man sagen, aber gerade letzte Woche Freitag wurde ich geblitzt :(

Ich fuhr auf der A20 gerade in MV rein, wollte jemanden überholen und kurz nach dem ich ausscherte Blitzte es. Es war 100 erlaubt und ihr fuhr 115 oder so. Mein Vater meinte wenn der andere auf der rechten spur noch vor mir war bekommt der den Brief. Ist natürlich nun wieder mal dumm gelaufen für mich -.-

GB6SH0T.png

aber in der probe zeit darf man sich auch ne nachschulung und probezeitverlängerung wenn man sich mehr mals mit 10kmh zu schnell erwischen lässt.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.