David Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ne das ist sache der Busgeldstelle. Normalerweise bei allem was nen Punkt gibt bist de fällig mit Nachschulung. Aber bei mir damals gab es keine weil ich noch net aufgefallen bin und die gute Laune hatten. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Da hattest Du ja noch mal Glück gehabt! Nachschulung finde ich ätzender. Das Geld schmerzt zwar auch, aber das kann man verkraften - finde ich. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Das sehe ich genauso ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 irgendwie kann man sagen das du vom pech verfolgt wirst. hoffe nur für dich das du nicht der warst der geblitzt wurde. fahr dem nächst vorsichtig und vernünftig, jedenfalls solange du noch in der probezeit bist;) das wäre zuminsestens das beste was du machen könntest. mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 wenns wirklich nur 15 zuviel war, dan wirds kein Bußgeld, sondern nur eine Verwarnung. 15 zuviel und nur ne Verwarnung??? :schock: :schock: :schock: :schock: Ich glaub ich zieh um zu euch.... Bei 15 zuviel kostet das bei uns schon Geld.. Wurde bis jetzt erst zweimal erwischt einmal mit 7(60.-) zuviel und einmal mit 4(40.-) zuviel und musste schon 100CHF hinblättern was bei euch so um die 60-70€ wären.. Ihr habts ja echt schön..... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bei uns ziehen sie auch nach und nach die preise an...keine sorge... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Bei 15 zuviel kostet das bei uns schon Geld. keine Angst, das kostet bei uns auch Geld, ist dann halt nur ein Verwarnungsgeld ;) und wie B-CH6 schon sagt, die Preise steigen und steigen :motz: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Eigentlich dachte ich, dass das Thema abgeharkt sei, aber am 04.07 genau dem tag wo ich ein Jahr mein Führerschein habe, bekam ich nochmal Post. Ich muss jetzt ne Nachschulung machen und habe 4 jahre Probezeit. Der schei** ärgert ein immer mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 :schock: Krass. Tut mir leid. Ehrlich. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Tja, tut mir leid für dich, aber so ist die Probezeit... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 4 Jahre Probezeit, Nachschulung + diverse Bußgelder für bisschen Weihnachtsschmuck am Auto.. find ich zwar etwas übertrieben aber kann man nichts machen. Lang lebe der Dikator Namens TüV oder wie war das? Naja es hat aber auch seine positive Seite.. du kannst deinen Lappen behalten ;) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ja ja das tut weh:grummel: aber wie geschrieben wir waren alle mal jung und da soll sich jeder mal an die eigene nase fassen;) nachschulung wird ja auch nich billig oder? jetz reiß dich mal 4jahre am riemen. bei 15 zuviel auf der AB wird nix passieren. wenn du glück hast is der andere auch noch mit aufm bild Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Die Post wegen dem Blitzer habe ich schon bekommen^^ Der andere war auch noch mit auf dem Bild, er war sogar etwas vor mir. Aber ich bin da nicht gegen angegangen, weil es nur 12 zu viel waren und da lohnt sich das nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ohne rechtschutz braucht man da leider echt nich rumeiern. die machen echt was sie wollen:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Also ich hab in der Probezeit noch mehr scheiße gebaut als du, allerdings war mein Wagen vollkommen legal. Immer nur Geldstrafen. im nachhinein sehe ich ein das es alles sehr gefährlich und falsch war, aber... hmm klingt dumm, hohl und verantwortungslos: HONDA MOTOREN MACHEN SO RIESEN FUUUUN!!! Ist keine entschuldigung ich weiß... Aber das man für so Beleuchtung so ne Strafe kriegt und für gefährliches fahren nur Geldbusse ist schon lächerlich. Oder ich hatte einfach riesen Glück. Am Ende müssen wir uns wirklich alle an der eigenen Nase packen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Egal, daraus lernt man ! Ich musste damals auch erst mit meinem VW Polo angehalten werden ( vorne getönte Scheiben ). Freiwillig hätte ich die Folie nicht entfernt aber so mußte ich Die Folie vor den Augen der Polizisten entfernen. Als die Strafe kam hab ich schon doof :schock: und ich hab daraus gelernt. Werd aber nie den Spruch vergessen " Entlich haben wir den berühmten Polo erwischt" :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 waren wir nicht alle mal jung? :D ist halt doof wenn man a) erwischt wird und b) damit im straßenverkehr rumfährt... ich hatte auch mal ne zeit im civic rote standlichter drin, aber zum umschlaten auf normal weiss. sodass ich die nur im stand angemacht hab bei mcD auffem parkplatz :D DAMALS... das waren noch zeiten :P heute fahre ich auch mit ner noch nicht eingetragenen auspuffanlage rum ^^ klar weiss ich das es doof kommen kann, aber ist ja ned so als würd ich das nicht ändern wollen.... also ich würd sagen: dumm gelaufen ;) aber bist ja klüger geworden. hehe Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.