Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

3 Punkte für Schöne Optik

Stahli

Empfohlene Beiträge

ne das ist sache der Busgeldstelle. Normalerweise bei allem was nen Punkt gibt bist de fällig mit Nachschulung. Aber bei mir damals gab es keine weil ich noch net aufgefallen bin und die gute Laune hatten.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Wochen später...

irgendwie kann man sagen das du vom pech verfolgt wirst. hoffe nur für dich das du nicht der warst der geblitzt wurde.

fahr dem nächst vorsichtig und vernünftig, jedenfalls solange du noch in der probezeit bist;)

das wäre zuminsestens das beste was du machen könntest.

mfg jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

wenns wirklich nur 15 zuviel war, dan wirds kein Bußgeld, sondern nur eine Verwarnung.

15 zuviel und nur ne Verwarnung??? :schock: :schock: :schock: :schock:

Ich glaub ich zieh um zu euch.... Bei 15 zuviel kostet das bei uns schon Geld.. Wurde bis jetzt erst zweimal erwischt einmal mit 7(60.-) zuviel und einmal mit 4(40.-) zuviel und musste schon 100CHF hinblättern was bei euch so um die 60-70€ wären..

Ihr habts ja echt schön.....

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 1 Monat später...
Eigentlich dachte ich, dass das Thema abgeharkt sei, aber am 04.07 genau dem tag wo ich ein Jahr mein Führerschein habe, bekam ich nochmal Post. Ich muss jetzt ne Nachschulung machen und habe 4 jahre Probezeit. Der schei** ärgert ein immer mehr -.-

GB6SH0T.png

4 Jahre Probezeit, Nachschulung + diverse Bußgelder für bisschen Weihnachtsschmuck am Auto.. find ich zwar etwas übertrieben aber kann man nichts machen.

Lang lebe der Dikator Namens TüV oder wie war das?

Naja es hat aber auch seine positive Seite.. du kannst deinen Lappen behalten ;)

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

ja ja das tut weh:grummel:

aber wie geschrieben wir waren alle mal jung und da soll sich jeder mal an die eigene nase fassen;)

nachschulung wird ja auch nich billig oder? jetz reiß dich mal 4jahre am riemen.

bei 15 zuviel auf der AB wird nix passieren. wenn du glück hast is der andere auch noch mit aufm bild

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ohne rechtschutz braucht man da leider echt nich rumeiern. die machen echt was sie wollen:motz:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Also ich hab in der Probezeit noch mehr scheiße gebaut als du, allerdings war mein Wagen vollkommen legal. Immer nur Geldstrafen. im nachhinein sehe ich ein das es alles sehr gefährlich und falsch war, aber... hmm klingt dumm, hohl und verantwortungslos: HONDA MOTOREN MACHEN SO RIESEN FUUUUN!!! Ist keine entschuldigung ich weiß...

Aber das man für so Beleuchtung so ne Strafe kriegt und für gefährliches fahren nur Geldbusse ist schon lächerlich. Oder ich hatte einfach riesen Glück.

Am Ende müssen wir uns wirklich alle an der eigenen Nase packen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Egal, daraus lernt man !

Ich musste damals auch erst mit meinem VW Polo angehalten werden ( vorne getönte Scheiben ). Freiwillig hätte ich die Folie nicht entfernt aber so mußte ich Die Folie vor den Augen der Polizisten entfernen. Als die Strafe kam hab ich schon doof :schock: und ich hab daraus gelernt.

Werd aber nie den Spruch vergessen " Entlich haben wir den berühmten Polo erwischt" :auslachen:

[sIGPIC][/sIGPIC]

waren wir nicht alle mal jung? :D

ist halt doof wenn man a) erwischt wird und b) damit im straßenverkehr rumfährt...

ich hatte auch mal ne zeit im civic rote standlichter drin, aber zum umschlaten auf normal weiss. sodass ich die nur im stand angemacht hab bei mcD auffem parkplatz :D

DAMALS... das waren noch zeiten :P

heute fahre ich auch mit ner noch nicht eingetragenen auspuffanlage rum ^^

klar weiss ich das es doof kommen kann, aber ist ja ned so als würd ich das nicht ändern wollen.... also ich würd sagen: dumm gelaufen ;) aber bist ja klüger geworden. hehe

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.