type-s-honda Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Also ich weis nicht warum alle sagen das beim Accord CL9 nur überall 13er Lautsprecher rein pa ssen, wahr letzte woche beim ACR ( CAR HIFI Spezialist) der hat mir Adappter ringe gegeben, musste halt überall ins türblech bohren aber dafür habe ich jetzt überall 16er Lautsprecher von Spektron. Bilder folgen noch, wenn ich heute zeit habe mache ich welche, bei fragen stehe ich gerne zur verfühgung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hallo Pauschal lässt sich das garnicht sagen,da ja jeder Hersteller verschiedene Magnetgrössen und Einbautiefen hat.Einbauen lässt sich alles zur Not auch mit etwas Blecharbeiten.13 er passen halt immer,und das ist halt einfacher für einen Hobbybastler. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Bei mir haben die 16er Lautsprecher ohne Blecharbeiten reingepasst. Bilder folgen demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.