KrayZee Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 haha schaut mal habe mir soeben diese front ersteigert in ebay für stolze 51 euro :-D http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-03-05-FRONTSTOSSSTANGE-ALIEN-JOY-TUNING_W0QQitemZ130288701591QQihZ003QQcategoryZ68215QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262?_trksid=p1742.m153.l1262#ebayphotohosting geil :-D das passende heck und seiteschweller wurden aber neu bestellt soeben für 400 euro insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 was meinste denn warum du die für so wenig geld bekommen hast,weil son mist keiner haben will,aber wenn es dir gefällt der preis für ne kompl. "stoßstange" ist hammer,glückwunsch Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 wieso mist?? hast du shcon mal das komplettpaket gesehen???? ich denke eher nicht geh mal auf http://www.joy-tuning.de/shop/index.php?cPath=39_121&osCsid=5fe647f91c7b3881e4e5a4d7b0e63d0a da siehste das komplettpakett ich finde das ganze hat was und shceiße siehts meiner meinung nach nicht aus. obwohl wir hier wieder vom thema abkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ...obwohl wir hier wieder vom thema abkommen Und somit ein neues Thema erstellt ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Alles andere als dezent :)) Ich würde mir das Kit auch nicht kaufen, aber wenn es dir gefällt. Mal schauen wie es mit der Passgenauigkeit aussieht. Trotzdem: Glückwunsch. PS: Mit dem Kit haben sich sicher deine Performanceziele erledigt. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Jetzt wird aber wieder dick aufgetragen hier ;) In schwarz sieht es nicht schlecht aus ; würde aber komplett mattschwarz vorziehen. Nix für mich bin eher für dezentes Tunen aber habe auch nix gegen so ein aufgeblasenes showcar ;) Viel Spass beim basteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ne ne ne das geht ja gar net aber die heist ja net umsonst ALIEN :grummel: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich habe es schon kompl. gesehen sonst könnte ich mir kein urteil erlauben Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Wenn du fertig bist kann man es bei TSX im **Official Ugly TSX Thread** posten :D Nix für ungut aber bevor man sich sowas ans auto baut fahre ich lieber ohne Tuning rum. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Jungs, mir gefällt das Kit auch nicht. Aber das ist wie immer Geschmackssache. ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ich bin der Meinung der Fast and the Furios style ist out. Stehe auch eher auf dezentes Tuning. Aber jedem wie er es mag. Sonst wär das Leben ja langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Schliesse mich meinen vorrednern an weniger ist mehr vor allem die heckstoßstange für den tourer sieht ja scheisse aus.Garnicht mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Das Kit ist Urst-Hässlich. Sry aber is so..... Die heckschürze mag ja noch gehn, aber die Front ist mal das hässlichste was es gibt. Hab aufm HIC schon nen Acci mit dem Kit gesehn, mir fällt da nur eins ein >>>> :kotz::kotz::kotz: Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Was mich immer an den übertriebenen Kit´s stört ist das die den Wagen komplett verfremden und man öfters garnicht richtig erkennt um was es sich für ein auto dreht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 geht ja mal garnicht! bau dir die bloß nicht ans Auto :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Super Preis!! aber mein fall ist das auch nicht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 darüber haben wir uns doch letztes jahr schon das maul zerrissen also gut jetz:gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 auf den ersten blick sieht es in schwarz garnicht soooo schlecht aus, aber wenn du es dir dann genauer anschaust... von der seite ist es nach meinem geschmack zuweit nach vorne gezogen und so viele gitter.... naja, wie schon mein vorgänger sagte: irgendwie verliert der acci sein gesicht - wäre auch nicht so meine welt... aber über geschmäcker kann man sich ja bekanntlich gut streiten, also wenns dir gefällt - poste mal irgendwann die fotos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Also mein Fall währe es jetzt auch nicht, finde es passt irgendwie nicht zum Acci aber jedem das seine, Hauptsache du bist Glücklich. Was mich viel eher Interesieren würde, wie die das blaue Licht in den Scheinwerfern hinbekommen haben (im Fernlicht)? Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 also ich beruhige euch :-D hab mir das ganze überlegt mir gefällt es jetzt doch nicht mehr :-D lass die finger von dem rest die lippe verkauf ich wieder hat mnich ja nicht viel gekostet nur 50 euro denk ich hol mir dafür tieferlegung und felgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 :held: sollst ja jetzt nicht auf uns hören, jedem das seine ;) nur ich glaube dein acci verdient was besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 schlagt mal was vor was ich an mein acci machen könnt wo gibts geile felgen und die net all zu teuer sind :-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 wo gibts geile felgen und die net all zu teuer sind :auslachen: geil ^^ ich glaube sowas gibt es nicht ;) an wieviel zoll denkst du? wieviel geld willst ausgeben? das solltest du wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 19zoll ja so bis zu 1200euro oder so :_D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 nur für den satz felgen? oder mit reifen? mit reifen nämlich könnte es echt eng werden. finde diese seiten nicht schlecht: http://www.felgenoutlet.de/ http://www.nippon-autosport.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.