Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Komplettes Stylingpaket geholt!

Empfohlene Beiträge

dann spare aber net an der falschen stelle-----den reifen, die können über leben und tod entscheiden.

Mein vorgänger hat so ganz billige Nexen 3000 drauf gemacht kann euch sagen der letzte mist. Aber das geht noch dazu das manche dann runterneuerte drauf machen oder ihre bis unter de verschleißgrenze fahren.

Aber zurück zum Bodykit das ist ja bestimmt GFK und das Lackieren wird ja och net billig wenn de pech hast passen die gar net und musst noch viel anpassen (alles schon erlebt, war ja auch mal "jung") und ruckzuck bist de bei nem preis wofür de auch was anständiges OEM bekommen hättest was net beim ersten mal aufsetzen in den Arsch geht.

mfg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Honda-Accord

Jetzt hast du ja schon deinen zweiten selbsterstellten Thread in Folge ins Off-Topic getrieben. ;)

Erst Leistungssteigerung, dann Bodykitt und jetzt Felgen ;)

Ich finde es im übrigen gut das du dich gegen das Kit entschieden hast. Ich denke ein dezenteres Lip Kit steht dem Acci besser.

19zoll

ja so bis zu 1200euro oder so

Ich denke bei einem Budget von 1200 Euronen solltest du eher zu 18" geifen. Da bekommst du eine preiswerte Felge mit einem vertretbarem Reifen. Wird aber vielleicht da schon bissel knapp.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also das "Beim Thema/Topic bleiben" musst du wohl auch noch lernen

a) Versteht kein Mensch, was du manchmal schreibst und

b) Sind deine Topics total unverständlich, weil es mit einer Front anfängt und mit Felgen aufhört.

Kleiner Tipp:

Nenn doch deinen Thread um in "Ich habe keine Ahnung und keine Meinung, helft mir..." dann kannst du so weiter schreiben

Aber da ich Mitleid habe:

Felgen:

https://www.accordforum.de/showthread.php/satz-tomason-tn1-19zoll-bereifung-12371.html

+

200,- für den FelgenDoktor macht 750,- für 19" Felgen die (meiner Meinung nach) echt schick sind!

belfi

Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt...

@ Belfi

ja ichw eis ich rede bzw. schreibe ab und zu mal sachen die enorm vom thema abweichen

aber jetzt erstmal ein fettes DANKESCHÖN an dich wegen den felgen.

hab ihn sofort angeschrieben.

die felgen sind schick :-)))

ja diese frontansätze man ich damit wo an die originalfront geklebt werden oder

hab in ebay welche für 69 euro gesehen und so

EDIT:

Kurze Info...MAN(N) kann sogar auf 2 Beiträge gleichzeitig antworten, in dem man den multiquote_off.gif-Button verwendet !!!

DIESE sinnlosen KOMPLETTZITATE von vorhergehenden Beiträgen NERVEN EINFACH :grummel: und machen das Lesen nur unnötig schwer bzw. die Beiträge unübersichtlich - wenn dann BITTE nur das Wesentliche zitieren - DANKE !!!

Bearbeitet von NightEyes
Doppelpost...Beiträge zusammengeführt...

@ Honda-Accord,

der preis is ok.

aber sag ma bist du so klein das du dir so eine aufstiegstleiter vorn ans autobauen musst um die scheibenwischer zu tauschen und die scheibe sauber zu bekommen????

also ich persönlich find das teil vorn ma richtig hässlich! steh eh nit so auf plaste zeug am auto.

ausser die OEM teile, die sind ja schick und schön dezent.

aber dir muss es gefallen, das is die hauptsache und die geschmäcker gehen da auseinander!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.kaefergarage.de/smilies/smiley_emoticons_ozboss_guterbeitrag.gif Zum Glück hat Doppel_X wieder den Bezug zum Thema hergestellt!

Leute, helft ihm, auch wenn der Thread von A über B nach C geht. Demnächst verschiebe ich den ganzen Off-Topic Kram in die Belustigungsecke. Da gehört es hin.

http://www.kaefergarage.de/smilies/modhatgesprochen.gif

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Geht doch net um die qualität der lackierung :rolleyes:

Das Prob ist nur, das es für den Tourer kaum auswahl gibt :(

EDIT:

UNTERLASST DOCH BITTE DIESES SINNLOSE quote.gif (bezogen auf´s komplette Zitat) VON VORHERGEHENDEN BEITRÄGEN...DER reply.gif-Button tut´s doch auch - DANKE !!!

Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt...

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Tach.

Wer sich den ersten Post in dem Thread mal genau durchliest, wird zweifelsfrei feststellen das er überhaupt nicht gefragt hat wie Ihr das Kit findet, bzw. die Front.

Er schrieb lediglich das er es ersteigert hat und sich den rest so bestellt hat weil eben ER es so haben wollte.

Verstehe diese Welle der "Empörung" hier gar nicht, wartet doch mal ab bis es evtl montiert ist und er dann nochmal Bilder postet. Vielleicht passt es unterm Strich ja alles zusammen.

Grundsätzlich kann man bei so manchem über Sinn, Unsinn und Geschmack diskutieren. Das betrifft dann aber auch Kunterbunt lackierte Motor und Innenräume und Diskussionen welcher (Serien)-Pkw wohl eher auf 100 ist bei gleicher Motorisierung.

Aber wenn noch nichtmal danach gefragt wird, sollte man vielleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen finde ich zumindest.

Mich würde eher Interessieren welche weiteren Dinge mit dem Auto geplant sind, ob er den Kit selbst verbauen will und wieviel er in Eigenregie macht z.B.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.