Der Tommy Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Wer sich den Thread mal genau durchliest, wird zweifelsfrei feststellen das er KIT überhaupt nicht mehr möchte. Also wird er auch keine Bilder posten. ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deni Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich muß leider meinen Senf auch noch dazu geben. Ich finde es immer witzig wenn ich sogenannte Tuningfreaks sehe die auf ihre Karren mit 75 PS Turbogeeignete Stoßstangen draufbauen. Also Leute bei aller Liebe, wenn ihr euch ein Turbo einbaut ist das ganze OK und bringt auch was, ansonsten finde ich den Originalkit vom Typ S das schönste. Tut euch ein gefallen und baut so ein schrott nicht an eure Autos. Es gibt einen trifftigen Grund und zwar hatte ich einen 1er Pirelli GTI, und habe das schöne weiß gegen ein Giftgrün getauscht. Ihr werdet nicht glauben wie schnell man sich sattsieht an solchen Autos. P.S. Sorry wegen Off Topic Zitieren Schreibfehler sind mit voller Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.