Danny Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hallo Jungs,bei meinem CL9 Funtzte das VTEC nicht und dann hab Ich mal das Kabekl vom VTEC abgezogen ausgeblasen und "geschmiert" jetzt funtzt es wider,aber die Kontrollleuchte vom Motor brennt jetzt das Auto läuft aber normal.:schock: Jemand ne Idee?Is des nur die Leuchte für den Fehler "VTEC kriegt kein Saft" und wurde der Fehler dann gespeichert oder wie?? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Kannst ja mal versuchen die Batterie für paar Minunten abzuklemmen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) probier ich gleich mal,Danke edit:Hat geklappt Danke Tommy!!Habe bei der gelegenheit gleich noch Wasser in der Batterie nachgefüllt, jetzt sind wir wieder glücklich meine Batterie und Ich!! Gruß Daniel Bearbeitet 29. März 2009 von Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Büdde Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Habe bei der gelegenheit gleich noch Wasser in der Batterie nachgefüllt ich hoffe du hast destiliertes wasser genommen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 natürlich ecki!:D:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ganz einfach. Es gibt H-Fehler und C-Fehler H=History C=Current(aktuell) Als du den Stecker abgezogen hast wurde ein Fehler gesetzt und zwar auf C, da war der Fehler aktuell. Dann hast aber den Stecker wieder dran gemacht und der Fehler wure im History Bereich gespeichert, Sprich du hast dann keinen fehler mehr, aber der H-Bereich ist zum schauen was überhaupt die ursache war, und welche und wieviele Fehler überhaupt gespeichert sind. Mit dem abklemmen der Baterrie kannst aber nur die History fehler löschen, die C-Fehler kann man so net löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.