Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reifen Pilot - Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Als ich mein Wagen damals gekauft (CE7), habe ich mir gleich 15" Felgen besorgt. Standart waren 14" Zoll felgen. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Letzte Woche habe ich bemerkt, dass mein Ersatzrad doch auch nur 14" Zoll groß ist. Eigentlich logisch, aber habe daran nicht gedacht.

Also was tun? Raus mit dem Rad und Reifen Pilot kaufen. Kostete 13 Euro...

Nun zu eigentlichen Frage. Wenn der Fall eintreten sollte das ich einen Plattfuß habe, msus ich den Wagen mit dem Wagenheber aufbocken oder pumpt sich der Reifen auch auf, wenn er platt auf der Straße steht? Wenn ja wäre das ganz Praktisch, dann könnte das Ersatzrad und der Wagenheber auch gleich mit raus.

GB6SH0T.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

reifenpilot rein----die angegebene zeit warten-----bissel vorwärts rollen------UND DIE ANGEGEBEN GESCHWINDIGKEIT EINHALTEN-----net das de dann mit ner 200 in de werkstadt rammels.

Aber den Reifen kannst de danach wegschmeisen.

Das das ne 14" ist ist doch net schlimm da ist halt der reifen dicker. Was ich auch net bedacht habe war das ich im Winter ja die Original Honda felge drauf habe die hat aber nen Anderen Schraubenkegel als meine Sommeralus. Die schrauben musst de dann auch immer dabei haben und auch den Schlüssel für das Felgenschloß

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.