Stahli Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Als ich mein Wagen damals gekauft (CE7), habe ich mir gleich 15" Felgen besorgt. Standart waren 14" Zoll felgen. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Letzte Woche habe ich bemerkt, dass mein Ersatzrad doch auch nur 14" Zoll groß ist. Eigentlich logisch, aber habe daran nicht gedacht. Also was tun? Raus mit dem Rad und Reifen Pilot kaufen. Kostete 13 Euro... Nun zu eigentlichen Frage. Wenn der Fall eintreten sollte das ich einen Plattfuß habe, msus ich den Wagen mit dem Wagenheber aufbocken oder pumpt sich der Reifen auch auf, wenn er platt auf der Straße steht? Wenn ja wäre das ganz Praktisch, dann könnte das Ersatzrad und der Wagenheber auch gleich mit raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 reifenpilot rein----die angegebene zeit warten-----bissel vorwärts rollen------UND DIE ANGEGEBEN GESCHWINDIGKEIT EINHALTEN-----net das de dann mit ner 200 in de werkstadt rammels. Aber den Reifen kannst de danach wegschmeisen. Das das ne 14" ist ist doch net schlimm da ist halt der reifen dicker. Was ich auch net bedacht habe war das ich im Winter ja die Original Honda felge drauf habe die hat aber nen Anderen Schraubenkegel als meine Sommeralus. Die schrauben musst de dann auch immer dabei haben und auch den Schlüssel für das Felgenschloß Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Das das ne 14" ist ist doch net schlimm da ist halt der reifen dicker. Das muss ich bei mir nachher mal nachgucken, ob das bei mir auch der Fall ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 da gab´s mal einen bericht im tv. dort hat alles nicht gut abgeschnitten was mit reifen repair zu tun hatte. bis auf das elketronische zeug für ca. 80€. der reifenpilot hat ganz versagt. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.