koipetry Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hi leute spiele mit dem Gedanken meinen 05 Tourer Diesel zu verkaufen. ( laufleistung 70000km Vollausstattung,Navi, Voll-Leder,Xenon usw) Was denkt Ihr sollte so ein Fahrzeug noch bringen ? Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ist der schon Facelift ? Dann so um die 14 tsd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koipetry Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 14000 ????? bei Mobile.de stehen die für 15-17000 drinnen,und die Ausstattung ist fast nie zu finden. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Das ist doch aber noch das PreFace, dann auf jeden Fall weniger als 14.000 € Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich würde VB 15.500-16.000€ ansetzen Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 hier aus dem forum wollte jemand tauschen kannst dem ja mal nen angebot machen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Haben auch vor kurzem einen 06´Tourer Ictdi Sport mit Xenon/Teilleder/Navi&PremiumSound/Regensensor...mit 58Tkm zusammen mit für meinen Cousin gekauft. Werksgarantie noch bis Juli. Der Verkäufer hat 17k angesetzt und für 15.800,- haben wir den dann mitgenommen. Für ein ´05er würde ich aber auch 16k oder mehr ansetzen. Was dein min. Preis ist musst du dann halt selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Kannst dein Durchschnittspreis ja ausrechnen Lassen: http://auto-verkaufen.mobile.de/fsbo/flow.html?_flowExecutionKey=_c578502B4-033D-7D57-39A2-4331DBC73228_k7AE5D4F4-86BB-6457-C539-42E8FEDE7467&latestSearchCookieAvailable=true&latestSearchRandom=525 Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 14000 ????? bei Mobile.de stehen die für 15-17000 drinnen,und die Ausstattung ist fast nie zu finden. Gruß Marco ja was hast den du erwartet?? Was glaubst den warum die da drin stehen und net gekauft werden? 15-17k hättest verlangen können als es den neuen noch net gab. Jetzt wirst net mehr wie 15k bekommen. Ich selbst würe auch max. 14k zahlen. Zumal ein Tourer gebraucht weniger Wert ist als die Limo, obwohl der Neu mehr gekostet hat. Nachfrage bei Gebrauchten Tourer ist halt kleiner als bei der Limo. Und wegen der Wirtschaftskriese kauf auch keine mensch mehr gebrauchte. Man bekommt grad sehr gute Rabatte bei den Händlern(deutschen Marken) für Neu und Jahreswagen. Man kann ja schon für ca.15k nen Jahres Golf kaufen oder für 17-20k Jahres A3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Ist ja alles richtig. Mir haben sie für meinen 05er CN1 exe noch 12k€ gegeben, als ich ihn für einen neuen CU1 exe eingetauscht habe. Aber deswegen einen Vergleich mit einer Eumel wie dem A3 zu ziehen, ist schon ziemlich schlimm. Ich "durfte" so ein Ding mal vor kurzem fahren und kam mir vor wie in einer knatternden Ölsardinenbüchse (neuer Diesel). Kannst ja bei den Dingern mal nach Preisen von 05ern suchen. Ich finde, daß die Accord noch recht gut bewertet werden. Bearbeitet 1. April 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Die Preise hat z.Teil auch Honda selbst zu Verantworten. Nachdem ich 2006 meinen CN2 Executive für 29tEuro erworben hatte (mit 16% Rabatt zum damaligen Listenpreis von ca. 33.5tEuro), war ich schon etwas entsetzt, als die Neuwagenpreise im Jahre 2007/2008 durch den Abverkauf der Edition30-Modelle und der anderen auslaufenden CN/CM/CL Modelle so in den Boden gerissen wurden. Klar, das Nachfolgemodell stand vor der Tür und die alten Modelle sollten vom Hof der Händler, aber dass z.B. ein Edition-30 CN2, welcher dem CN2 Sport entsprach, in vielen Fällen für nur 21000..22000Euro neu zu haben war. Oder dass ein CL7 Edition-30 für 19000Euro zu haben war. Dies riß natürlich auch die Gebrauchtwagenpreise in den Keller. Ich kann mich an ein CN2 Executive, 1 Jahr gebraucht, 20000km gefahren, erinnern. Dieser stand bei einem Händler für 19000Euro auf dem Hof. Warum sollte dann ein 4 Jahre alter Prefaceliftaccord CN2 heute für 17000Euro vom Tisch gehen? Ich weiß, dass sowas weh tuen muß, vielleicht ist der Kauf eines Neufahrzeuges absolut unsinnig und Geldvernichtend. Ein junger Gebrauchter tut es sicher auch, sag ich mir langsam. Und so oft, wie ich im ersten Jahr nach Neuwagenkauf mit meinem CN2 beim Händler wegen Knarz-/Vibrations- und anderen Geräuschen und Mängeln war, kann ich mir das eigentlich auch Sparen wieder nen Neuwagen zu Kaufen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Es ist schon richtig, dass ein Jahreswagen viel wirtschaftlicher zu haben ist, denn im ersten Jahr verliert der Wagen am Meisten an Wert. Zudem den richtigen Augenblick abwarten, wie Facelift erscheint, dann beim Preface zuschlagen oder ein komplett neues Modell erscheint wie der jetzige Accord, dann halt beim Facelift zuschlagen. So habe ich mir meinen letztes Jahr mit knapp neun Monaten auf dem Buckel in die Garage geholt. Edit: In der jetzigen Zeit in dieser "Kriese" würde ich persönlich sowieso recht gut überlegen ob ein Verkauf überhaupt notwendig ist, denn viel Geld wird man beim Verkauf seines Autos eh verlieren. Bearbeitet 1. April 2009 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Würde für meinen 10 Monate alten Accord "30 Jahre Edition" mit 41 tkm auf der Uhr noch ca 175000,- € bekommen. Herzlichen Glühwein. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) @ Doc Dann würd ich den an Deiner Stelle sofort verkaufen und mir von dem Batzen Geld nen Haus Bauen, nen anderes Auto springt vielleicht nebenbei auch noch raus :auslachen: (Vielleicht meintest Du 175000 DeziEuro?) Bearbeitet 2. April 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 @Doc, von wem bekommst du soviel Geld? :auslachen: Kannst ihm ja sagen, dass ich meinen 2006er CN1 mit 40000 km sogar für 150000 Euro verkaufen würde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.