David Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Hey leute meine Lichtmaschine ist heute in arsch gegangen ich brauch sofort was neues. ruft bitte an 0176/23543760 Für alle die irgendwann mal das selbe Problem haben. Die lichtmaschine ist an zwei Schrauben festgemacht. Als erste sollte man aber die Batterie abklemen und dann alle Stecker abziehen (eine Plusschraube die sieht man gleich links oben und dann noch ein stecker der ist links unten (vorsicht Nase nicht wegbrechen) dann die Riemenspannschraube lösen (die ist mittig unter der Lichtmaschine) auf drehen (nach rechts) dann lösst ihr den Riemen. Dann oben rechts ist eine Schraube (glaube 14´ner SW) und dann ist unten rechts noch eine (SW 12) die ist etwas schwer ereichbar. Bearbeitet 30. März 2009 von David anleitung zum ausbau >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 entweder ostermayer oder ebay hat viele für deinen drin. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich hab das mal in die Suche verschoben... Probier doch mal die HIER und HIER erwähnten Kollegen - vielleicht hast Du auf die Schnelle Glück... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 KFZ Elektrik-Service Flügel Königsbrücker Str. 47 http://www.branchen-info.net/graphikerstellen.php?p=01099Dresden Tel.: http://www.branchen-info.net/graphikerstellen.php?t=0351%208045787 ich kenn sie zwar nicht aber probiers mal. -die werkstatt die meine rep hat ist von dir ca 80km weit weg das wird sich ne lohnen für dich. hab damals 70€ bezahlt oder du probiersts mal beim onkel markus-billig wirds nicht mfg matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) @vtec matze besser ale 600 zu bezahlen hab grad angerufen der macht das aber wird wohl teuer er meinte 30% vom neupreis Ebay hat se für 95€ ich bau die jetzt erstmal aus (hoffe das das net zu schwer ist) und nehm die mit auf arbeit unsere elektriker sollen mal gucken was kaputt ist. wenns nur ne diode ist mach ich das selber aber wenn de Kohlen im arsch sind dann muss ich die wohl bauen lassen aber danke für den tipp hier in dresden. Wenn hoffe das das schnel eght muss bis zum We wieder fit sein Bearbeitet 30. März 2009 von David >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Doppelpost mit absicht!!!! (damit die die hier reingeschrieben haben erkennen das ich was neues gemacht habe. Hier so jetzt noch was raus gekommen ist. -Ich habe ja Montag den Defekt festgestellt und die LIMA ausgebaut -Dienstag hab ich die auf Arbeit vermessen und festgestellt das der Regler kaputt ist -Mittwoch habe ich bei Bosch angerufen und die haben mir gesagt das der 75€ kostet und 2tage lieferzeit Habe dann über nen Kollege der bei Autoplus in Nossen (bei Dresden) arbeitet ne gebrauchte mit ein Jahr gewährleistung bekommen für sage und schriebe 75€ (cool was) (So mal sehen was ich jetzt mit meiner alten mache) >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge