Anaemic Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hi ich weiß nicht, ob das thema schon mal hier angesprochen / habe auch nichts mit der suchfunktion gefunden... suche ein handbuch für den cl7, wo man echt alles komplett zum auto findet. ich weiß, dass es bücher für unsere vorgänger gibt. dort sind eigentlich alle dinge, von schraube zu schraube, beschrieben. sogar wie der motor aufgebaut ist, wie man ihn zerlegt etc. mein dad zb hat auch bücher über sein motorrad, wie man alles wechselt, wie alles aufgebaut ist usw. sowas muss es doch auch für unser auto geben, oder? plz help :( gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich hab´s mal in die Suche verschoben... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 meinst nen werkstatthandbuch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Gibt es im öffentlichen Verkauf nicht, max. solche reperatur CDs von ebay!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 meinst nen werkstatthandbuch??? nein Gibt es im öffentlichen Verkauf nicht, max. solche reperatur CDs von ebay!;) würde schon was festes in der hand haben wollen (keine kopie von einer pdf-datei :D) siehe anhang -> beispiel von einem motorrad.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Sowas gibt es für den Accord nicht! Sonst hät ich sowas auch schon.!!!!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.