j4kob Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 OMFG :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 der ist gar net so weit wech KLICK Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 die Endrohre schauen ja ganz schick aus, aber der Heckflügel geht ja mal gar net :D Da Würd ich eher Original Fahren, also mit son ner Bar hinten drauf. Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 jedem das seine aber musst sagen der anfang von dem Video ist net schlecht der rest na gut net mein fall. aber anlassen und dann in motor schwenken das sieht klasse aus. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ist wohl ehr was für den video bereich ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Das Video ist auf jeden Fall gut geschnitten. Erstmal besser machen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Es geht auch nicht um die Bearbeitung des Videos ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hier auch noch ein clip von nehm VTEC SÜCHTIGEM!!!!:D:auslachen: http://www.youtube.com/watch?v=9ZUDDsVUq48&feature=channel_page Fuc**** race????:D:auslachen::D Fuc**** Mustang!!!!:D:auslachen::D (ein wunder das den keiner platt gemacht hat:D) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 würde mir so ein bauer auf der sraße begegnen den würde ich sofort in der tonne treten Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 was für ein spast :motz: mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 na das video vom Acci is ja ma geil gemacht. :repekt: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 OMFG :D der ist gar net so weit wech KLICK Naja, aber das Kennzeichen ist das selbe:roll:! Ich denke das imVideo ist der selbe, nur etwas verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) :wall::wall::wall: sorry Vette aber das ist ja schon klar oder?? kannst ja mal gucken wie alt das Video ist und wie alt der beitrag im Forum ist.;) Edit: Video 2007 Beitrag von 2008 Bearbeitet 31. März 2009 von David zeit Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hier auch noch ein clip von nehm VTEC SÜCHTIGEM!!!!:D:auslachen: Fuc**** race????:D:auslachen::D Fuc**** Mustang!!!!:D:auslachen::D (ein wunder das den keiner platt gemacht hat:D) Ja nee, die werde sich gedacht haben lasst ihm seinen Spaß in seinem gelben Spielzeugauto.:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 OMFG :D nuja, was das riesen hirschgeweih auf dem kofferraumdeckel zu suchen hat, erschließt sich mir leider nicht. optisch grausig, technisch/aerodynamisch auch, aber ansonnsten ein netter wagen. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hi leute, ich finde der acci von j4kob ist schon schick, ausser der spoiler der passt nicht richtuig zum design. am besten gefällt mir der grill, den würd ich bei meinen acci auch einbaun mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 is nich jakob seiner. er hat nen cn2fl der auf dem video is hier auch im forum. k.a. wie er heißt und das video hätt ich mir lieber ohne ton ankucken sollen:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 aso ok lars. kann mir aber jemand hier verraten wen sein acci das ist auf dem video? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 der ist gar net so weit wech KLICK hatte ich weiter oben schon geschrieben Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.