MarkusAMD Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 da mein Accord Coupe ein Bj.94 ist, hat er keine dritte Bremsleuchte. Möchte sie aber gerne nachrüsten und suche deshalb eine originale dritte Bremsleuchte wenn möglich mit Kabelbaum vom Modell ab 95 (und eventuell einen Hinweis, wo es angesteckt war).... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Ich wollt grad sagen: "Guck doch bei ebay-USA aber die haben ja auch kaum noch was für den CD7 im Angebot... Da hab ich damals meine nämlich gefunden, als einer seinen in Teilen gekauft hat. Kauf doch meinen, da ist die 3. originale drin.:D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.