TLoD Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Kaltmacher schrieb: Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100NM Wenn ich jetzt eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dann erstmal mit 100Nm und dann mit 17Nm nachziehen?NAGII schrieb: Hallo.... probiers mal aus :D oder denk vorher drüber nach, was passiert, wenn du eine Schraube mit 100Nm anziehst und dann den Drehmomentschlüssel auf 17Nm zurückdrehst :D :D Bin schon mal gespannt ob du vorher draufkommst :D :D :D Gruss, NAGIIHobbes schrieb: Logo! Wenn Du ein 8er Loch bohren willst, dann nimmste auch einen 3er und nen 5er Bohrer. Kleiner Tipp: Nimm zwei 4er, dann musste nicht mal umspannen. :D:auslachen::auslachen: Bearbeitet 31. März 2009 von TLoD Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Schön :) Und wenn eine Schraube beim Anziehen abreißt, löse ich sie einfach wieder ein wenig Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 lol :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 goil :D :auslachen: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 3 Jahre her und ich muss noch immer drüber lachen :repekt::repekt::repekt: Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.