hondamütze Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Mahlzeit, hab am Freitag endlich meinen neuen Tourer bekommen. Ist ein 2,2 Diesel Elegance. Nachdem ich vorher einen Fiat Stilo und davor nen Brava gefahren bin muß ich sagen bin ich echt begeistert von dem Auto. Super Austattung, geile Optik und die Leistung ist auch nicht zu verachten. Einfach ein geiles Teil :D Ein paar Pics hab ich auch für euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Glückwunsch und willkommen, ich denke du wirst zufrieden sein. Beim neuen Modell gefällt mir der Kombi besser als die Limousine, beim Vorgänger war es noch andersherum. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 hallo und herzlich willkommen. unfallfreie fahrt. schönes auto. aber in weiß gefällt er mir besser :D mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo und Willkommen ;) Echt schickes Teil. Viel Spaß hier und mit deinem Acci ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Super! Willkommen on Board! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 servus und willkommen, ja wieder ein "NEUER JUNGER" (gemeint ist der Wagen ;)) ich hoffe Du hast damit laaange Freude so wie "wir" mit unseren "Alten" Modellen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.